*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
03€ Rabatt ab 18€: DEBF03 / BFLETYS03
04€ Rabatt ab 26€: DEBF04 / BFLETYS04
09€ Rabatt ab 59€: DEBF09 / BFLETYS09
15€ Rabatt ab 89€: DEBF15 / BFLETYS15
20€ Rabatt ab 139€: DEBF20 / BFLETYS20
30€ Rabatt ab 209€: DEBF30 / BFLETYS30
40€ Rabatt ab 279€: DEBF40 / BFLETYS40
60€ Rabatt ab 369€: DEBF60 / BFLETYS60
70€ Rabatt ab 499€: DEBF70 / BFLETYS70
80€ Rabatt ab 589€: DEBF80 / BFLETYS80
Habe bei tmall eingekauft. Kesh kehrte nicht zurück. Und das alles, weil es notwendig war, einen Kauf über einen Computer zu tätigen. Und ich habe mit einem Tablet gekauft. Wir müssen jetzt dringend einen Computer kaufen, um den Cache an die tmall zurückzugeben.
Guten Tag, Evgenia!
Danke für den Kommentar. Um Cashback aus der TMALL-Kategorie zu erhalten, müssen Sie in der Tat Bestellungen von Ihrem Computer aus aufgeben. Wir verstehen, dass dies nicht sehr bequem ist, aber der Shop bietet keine Prämien für Bestellungen, die über mobile Geräte aufgegeben werden. Um unsere Nutzer nicht in die Irre zu führen, haben wir diese Informationen auf der Partnerseite veröffentlicht.
Wir hoffen aufrichtig, dass sich die Bedingungen der Zusammenarbeit in Zukunft ändern und Sie Cashback für alle Waren von einem für Sie geeigneten Gerät erhalten können.
Danke für ihren Einkauf)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Aliexpress ist eine tolle Sache, ich benutze es seit kurzem, aber ziemlich aktiv. Die Preise sind angemessen, die Lieferung ist in den meisten Fällen kostenlos, es gibt eine Sendungsverfolgung. Nun, und ein netter Bonus von Letishops - Cashback.
Alles funktioniert wie am Schnürchen (Schweizer), Cashback wird von selbst gutgeschrieben, automatisch), das "Icon" des Dienstes wird wahrscheinlich sogar im Bett ankommen). Danke Leute!
Aliexpress ist ein ausgezeichnetes Geschäft, hier können Sie eine große Anzahl von Waren zu erschwinglichen Preisen kaufen, was für Menschen mit geringem Einkommen wichtig ist!
Natürlich bin ich kein Blogger, wie es jetzt jeder versucht, aber ich bin bereit, in allen sozialen Netzwerken für die Fly Shop-Website zu werben. Riesig WIE DU !!!
Das erste Mal nutze ich Cashback in Letishops und alles hat super geklappt, Klasse, obwohl ich hier Anfänger bin! Danke Letishops !!!!!
Ich kaufe gerne bei Aliexpress ein, von zu Hause aus findest du alles was du brauchst und zu einem Preis der zu dir passt, es gab bisher keine Probleme, ich bin zufrieden. Danke Aliexpress !!!!