*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ich habe viele Bestellungen über dieses Cashback getätigt, nicht alle Bestellungen werden angezeigt, insbesondere die teureren, ich sehe sie überhaupt nicht. Wieder einmal war ich einfach davon überzeugt, dass man kostenlosen Käse nur in einer Mausefalle finden kann. !!!
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie den Verlust Ihres Cashbacks gemeldet haben.
Wenn die Bestellung nicht in Ihrem persönlichen Konto registriert ist, ist es möglich, dass unser Affiliate-Link überschrieben wurde. Dies kann durch Browsererweiterungen von Drittanbietern, Besuche auf anderen Registerkarten oder Bannerwerbung verursacht werden.
Um das Problem zu lösen, haben wir einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Für Ihre Antwort auf der Registerkarte "Hilfe" sind wir Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich möchte eine Bewertung schreiben, für ein Jahr Arbeit mit diesem Cashback-Service, alles kommt, alles wird berechnet. Ja, es gab Untiefen, aber wo ohne sie. Alle Probleme sind gelöst. Manchmal wurden sogar die Gelder vom Letishops-Dienst bezahlt. Danke. Wie heißt es so schön: Ein Cent spart den Rubel.
Hallo Eugen!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit Cashback teilen.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein angenehmes Online-Shopping-Erlebnis.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
All dies ist schön (Maske). Wie kann ich das angesammelte Cashback auf eine belarussische Karte abheben Ich habe Paypal besucht, WMZ funktioniert nicht. Für Weißrussen ist die Auszahlung auf Bankkarten in Ihrem Land nicht möglich. Ich schäme mich zu fragen, wie Sie Cashback von belarussischen Karten akzeptieren und erhalten? Schreiben Sie über den von Ihnen abgelehnten Austritt an die WMZ. Also, wie man sich zurückzieht. Warum kann ich nicht auf die Karte abheben, mit der ich bezahle? Wie schnell sehe ich meine Bewertungen? Leute aus Weißrussland schreiben dir, bisher fütterst du nur Frühstück, deine Idee ist gut (Cashback), aber nicht uns zu Ehren, wir sind hier nicht so reich, um Geld zu verschwenden.
Guten Tag, Valery!
Danke für Ihre Rückmeldung.
Das Abheben von Geldern auf Bankkarten von Weißrussland ist nicht möglich. Wir arbeiten daran, für Benutzer aus verschiedenen Ländern bequemere Möglichkeiten zu finden, Cashback abzuheben.
Für einen abgelehnten Antrag mit einer Auszahlung an Webmoney wurde ein Einspruch erstellt, um genaueres zu verstehen. Wir haben eine Anfrage an das Zahlungssystem gesendet. Der Manager wird Sie über die Ergebnisse informieren.
Die Zahlung für eine Bestellung von einer belarussischen Karte wird nicht von uns, sondern von dem Geschäft entgegengenommen, in dem die Ware gekauft wurde. Partner geben uns eine Belohnung in Rubel.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team