*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Die Suche funktioniert mehrere Tage lang überhaupt nicht!
Guten Tag!
Andrey, um die Situation zu verstehen und zu helfen, hat bereits einen Appell an den Pflegedienst erstellt. Sie können es per E-Mail und in Ihrem persönlichen Konto im Bereich "Hilfe", "Meine Anfragen" einsehen. Der Manager wartet auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Trades Palyu, Sie werden das Geld an Feigen zurückgeben. Wie viel Glück, vielleicht Orig schicken, oder vielleicht einen Finger
Ich habe 2 Bestellungen mehr gemacht, jede mehr als 2k zu verschiedenen Zeiten, niemandes Bargeld Beck kam, aber als ich eine Bestellung über 100 Rubel bestellte, kam sofort das Bargeld, um ehrlich zu sein ***** dieser Letishep
Marat, guten Tag!
Cashback wird für jeden Bestellbetrag gutgeschrieben, unabhängig vom Preis des Produkts.
Um zu verstehen, warum eine solche Situation eingetreten ist, und um zu helfen, wurde im Abschnitt "Hilfe", "Meine Anfragen" ein Aufruf erstellt. Der Manager wartet auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe hier schon einiges bestellt (mehrere Dutzend Mal). Ich bin mit allem zufrieden. Es gab kontroverse Momente (1 Paket kam nicht an, das andere ging an eine andere Adresse und ging schließlich zurück nach China), aber alles war geregelt. Die Hauptsache bei der Auswahl eines Verkäufers ist, ihn sorgfältig zu studieren (Bewertung, Bewertungen, Anzahl der Bestellungen).
heute endete das Epos mit meinem Paket ... Nachdem ich Geld für die Ware überwiesen hatte, schaltete der Verkäufer ,,FEHLER ,,unzureichende Nachrichten ein, dann schrieb er über meine falsche Adresse (obwohl die Adresse meine ist) .. ich habe es sofort versucht das Produkt ablehnen, aber ich wurde nicht verstanden. Der Zirkus ging 45 Tage lang ohne Verständnis weiter. Infolgedessen ging das Paket nach Tjumen statt nach Moskau und wurde dort von jemandem empfangen. Die Seite hat lediglich angegeben, dass das Paket eingegangen ist, und die Tatsache, dass es von der falschen Person gesendet und bezahlt wurde, spielt für den Verkäufer anscheinend keine Rolle !!! Der Käufer ist in keiner Weise geschützt, denken Sie daran - Chinesisches Roulette - MAFIA !!!
Es stört mich sehr, dass sie einen Service anbieten, der nur genutzt werden kann, dieser und andere Stores haben mich NIE geladen.
Hallo.
Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Es ist sehr wichtig für uns, die entstandene Situation zu verstehen. Aus diesem Grund haben wir in Ihrem persönlichen Konto eine Abfrage erstellt. Leider haben wir Ihre Antwort nicht erhalten. Bitte antworten Sie uns im Hilfebereich oder per E-Mail.
Eine Umarmung.
Grüße,
LetyShops-Team.