*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
reduziere den Mindestabhebungsbetrag auf mindestens 200 Rubel und es wird ideal sein, da ich selten sehr teure Waren bei Ali kaufe und es sehr lange dauert, kleine Dinge zu sammeln
Taras, guten Tag!
Wir zahlen die Abhebungsgebühr. Um Cashback in voller Höhe ohne finanzielle Einbußen auszuzahlen, haben wir den optimalen Mindestbetrag gewählt.
Es wird Änderungen geben - lass es uns wissen :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Laden. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgegeben und geliefert.
Ich glaube, jeder kennt Ali. Deshalb werde ich über Cashback schreiben. Cashback funktioniert und auch telefonisch hatte ich noch nie einen Ausfall. Achtung - Cashback wird nur vom Warenwert abgerechnet, d.h. es ist besser, die Ware teurer zu nehmen, aber mit kostenlosem Versand, der das gleiche kostet wie die Ware billiger, aber bei bezahlter Lieferung.
Lange haben sie den Schluss bei 560 und 570 abgelehnt oder nicht akzeptiert, dachte Lo*otron schon. Ich habe versucht, 600 abzuheben und nach 10 Sekunden kommen sie in meine Brieftasche. Ich bin mit dem Service zufrieden und der technische Support ist sehr reaktionsschnell, es hat mehr als einmal geholfen.
Guten Tag, Georg!
Wir freuen uns, dass sich die Meinung geändert hat und Sie mit der Arbeit des Dienstes zufrieden sind :)
Zur Sicherheit Ihres Geldes haben wir Briefe an die Post geschickt, um Anträge zu bestätigen. Da keine Antwort kam, wurden sie automatisch abgelehnt.
Gut, dass Sie den Brief gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
So weit, ist es gut !!!
Der PHOREAL Official Store ist der einzige von meinen fünf Stores, der Cashback für den nächsten Tag gutschreibt. Über zwei Wochen nichts von den anderen...
Guten Tag!
Jetzt werden wir Ihnen helfen, es herauszufinden :)
Für AliExpress beträgt die maximale Wartezeit für die Cashback-Gutschrift 60 Tage. Sobald Partner die Provision überweisen, wird diese automatisch bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Cashback wurde lange nicht gutgeschrieben, aber der Support hat wirklich geholfen. Vielen Dank für die Hilfe!!!
Hilf immer gerne :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team