*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
normal! früher durch einen Computer arbeitete mit ihm jetzt der Computer zu Hause selbst auf der Krim. zu Ali gewechselt, Bestellung aufgegeben, Bargeld kam, alles normal!
mehr als 2 Monate wurde das Cashback nicht bestätigt, ich habe den Support von Letishops kontaktiert und innerhalb von 2 Tagen wurde das Problem positiv gelöst
Guten Tag!
Elena, manchmal brauchen Partner etwas mehr Zeit, um die Daten auf Bestellung zu verarbeiten.
Immer bereit zu helfen :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Der Laden hilft oft. Viele nützliche Gizmos können hier gekauft werden! Generell ist die Einstellung positiv. Die Preise sind in der Regel niedriger als in den Geschäften unserer Stadt für die gleiche Ware! Mit Verkäufern finden wir meistens einen Ausweg aus diesen Situationen! Ich möchte, dass unsere Post schneller arbeitet, manchmal liegen Pakete für einen Monat irgendwo!
Ich warte immer noch 3/4 Cashback. Ich verstehe nicht, warum es so lange dauert.
Guten Tag.
Partner benötigen Zeit, um Informationen zur Bestellung zu verarbeiten und zu übermitteln. Sie können das Rückerstattungsdatum auf Ihrem Konto überprüfen, indem Sie neben dem Text "Ausstehend" auf "v" klicken. Die Bestätigung des Wareneingangs auf Ihrem Konto auf der Website des Geschäfts beschleunigt den Akkreditierungsprozess.
Grüße!
LetyShops-Team.