*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Warum gibt es nicht genug Cashback am Telefon Ich habe ein Telefon für 5500 bestellt, aber sie haben mir nur 40 Rubel gegeben.
Guten Tag!
Die Cashback-Rate für Bestellungen bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab. Prozentsatz für den Kauf eines Telefons - 1,5%. Für Bestellungen aus einigen Geschäften - 0,5%.
In Ihrem Konto konnten wir keine Bestellung mit einem Betrag von 5500 Rubel und einem Cashback von 40 Rubel finden. Falls das Cashback falsch gutgeschrieben wurde, teilen Sie uns dies bitte dem Pflegedienst mit.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Es ist cool, es ist gut, es ist super, einfach toll!!!
CashBack funktioniert. Alles ist klar.
Ich habe es vor 5 Tagen über den Link gekauft. Eingeschrieben 0 ...
Guten Tag!
Alexey, versuchen wir gemeinsam herauszufinden, warum Cashback nicht erschienen ist. Wir warten auf Ihre Nachricht #1789243. Sie können dem Manager per E-Mail oder im Abschnitt Ihres persönlichen Kontos "Hilfe", "Meine Anfragen" schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
schrieb zur Unterstützung der Tatsache, dass nach der Umstellung und dem Kauf auf aliexpress der Cache nicht kam, es keine Reaktion gab, ich das Paket bereits von aliexpress erhalten habe, aber letyshop schweigt. bei kleinen Einkäufen kommt das Bargeld sofort, bei großen Einkäufen über 30.000, wie in meinem Fall eine komplette Ignoranz. ziehe deine eigenen Schlüsse. Genießen Sie das Einkaufen.
Guten Tag!
Wir haben Ihnen mehrmals eine E-Mail unter # 1785831 geschickt, um Ihnen zu helfen. Leider ist keine Antwort eingegangen. Möglicherweise gibt es einige Schwierigkeiten beim Senden von E-Mails. Bitte schreiben Sie an unsere E-Mail support@letyshops.com.
Freue mich auf.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich kaufe ein Kleingeld Bargeld kostet wie 5-7 Rubel, ich nehme ein Smartphone für 20t.r, * äh du und kein Bargeld, ein Betrug
Guten Tag!
Der Bestellbetrag hat keinen Einfluss auf die Cashback-Ansammlung.
Um die Situation zu verstehen und zu helfen, haben wir einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Sie können dem Manager per E-Mail oder im Abschnitt Ihres persönlichen Kontos "Hilfe", "Meine Anfragen" schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team