*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ich habe Kopfhörer gekauft, schreibt in mein persönliches Konto: Du hast noch keine Einkäufe
Hallo!
Wir helfen Ihnen, das Cashback-Problem zu lösen. Legen Sie dazu über Ihr Konto im Abschnitt "Hilfe" eine Beschwerde an. Sobald eine Minute erscheint, antworten Sie bitte.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Letishops haben die Messlatte gesetzt, die sie nicht schlagen können. Erstens, eine abstürzende Site, wenn Cashback verloren geht und aufgefordert wird, zu warten. Und jetzt sehen sie keinen Cashback aus dem Gesamtkaufbetrag für über 65 000. Genauer gesagt, da sie es nicht sehen, sehen sie 1 Position mit dem Mindestkurs, der Rest ist leider und sie bieten an, (in dieser Situation) lausige 300 Rubel als Bonus hinzuzufügen. Wenn Sie Einkäufe über Ihren Service tätigen, der zuvor immer seinen Ruf geschätzt hat, und gleichzeitig immer Screenshots zur Verfügung stellen, die meine eigenen Worte bestätigen, erwarten Sie eine andere Einstellung, keine Abmeldungen. Danke für den leeren Platz, statt 7,5% Cashback für über 40.000. Der Wunsch, Ihren Service zu nutzen, ist vollständig verschwunden
Maria, guten Tag!
Wir selbst haben nicht damit gerechnet, dass unsere Seite krank wird. Bitte entschuldige mich. Wir werden uns verbessern.
Anfangs sah der Manager die Bestellung für einen großen Betrag nicht, daher wurde der Entschädigungsbetrag in Höhe von 300 Rubel gutgeschrieben. Wir haben Ihrem Guthaben den maximalen Entschädigungsbetrag hinzugefügt.
Wir hoffen, dass es bei der Arbeit auf der Seite keine Schwierigkeiten mehr geben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
bis gestern ist kein einziger Cashback aufgetaucht. vorher bei Sofortzahlung....
Ruslan, hallo!
Wir möchten helfen, das Problem zu lösen.
Bitte antworten Sie auf die Beschwerde Nr. 1858893, die über Ihr Konto im Abschnitt "Hilfe" erstellt wurde. Wir warten :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
warum Cashback 11.11 nicht geschützt war, Skiki machte Bestellungen, die niemand verteidigte
Hallo!
Um diese Situation zu verstehen, erstellten sie einen Appell an den Pflegedienst. Sie können den Manager in der Rubrik "Hilfe", "Meine Beschwerden" anschreiben.
Aufrichtig,
das LetyShops-Team
Ich habe für Alika, 11.11, über die Anwendung eine Bestellung aufgegeben, naja, tryndets eine Kampagne, Cashback wird im Büro nicht angezeigt. Es ist Schande
Hallo!
Um die Situation genauer zu verstehen und zu helfen, haben wir einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt.
Wir warten auf Ihre Nachricht im Bereich "Hilfe".
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Das Programm ist Bullshit, sorry Leute bisher, ich lösche euch und alles ist klar, ihr könnt nur reden und um Entschuldigung bitten, und das Programm ist sowohl unverblümt als auch unverblümt
Hallo!
Wir sehen, dass 3 Bestellungen erfolgreich in Ihrem Konto angezeigt wurden. Falls es weitere Käufe gab, bitte in der offenen Nachricht #1833899 melden.
Während des Verkaufszeitraums kommt es zu Verzögerungen beim Importieren von Bestellungen in unser System. Bitte machen Sie sich keine Sorgen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich drückte den Knopf "go", bestellte Ware für 8000, ein Tag verging. Und es gibt keine Informationen über den Kauf im persönlichen Konto von Letishops, ebenso wenig wie es kein Cashback gibt. Und es ist unwahrscheinlich, dass sie erscheinen
Hallo!
Das Problem kann gelöst werden. Bereits eine Beschwerde von Ihrem Konto an den Pflegedienst erstellt. Um auf einen Einspruch zu antworten, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt "Hilfe".
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe hier bei Ali bestellt und meine Bestellungen werden nicht berücksichtigt
Guten Morgen.
Danke, dass Sie uns geschrieben haben. Wir helfen Ihnen gerne, diese Situation zu lösen. Wir haben bereits eine Abfrage im Hilfedienst erstellt. Sie finden es in Ihrem persönlichen Konto im Bereich "Hilfe". Wir freuen uns auf ihre Antwort.
Grüße,
LetyShops-Team