Ich bin (wie viele andere, glaube ich) zufällig auf diesen Dienst gestoßen. Im Gespräch waren die Eindrücke überwiegend positiv. Ein guter Prozentsatz des Kaufs wird zurückerstattet + häufige Werbeaktionen zur Erhöhung (mehrmals ist es mir gelungen, die Erhöhung des Cashback-Prozentsatzes erfolgreich zu erreichen). Als Person, die häufig bei Ali und ähnlichen Geschäften einkauft, halte ich dies für eine notwendige Sache. Ich habe mehrere Freunde hierher gebracht und bisher sind alle zufrieden. Das Geld wurde schnell abgehoben, buchstäblich innerhalb von 15 Minuten. Der einzige Kommentar für die Zukunft besteht darin, daran zu arbeiten, dass das Cashback schneller zurückgezahlt wird, beispielsweise am nächsten Tag, nachdem der Käufer den Erhalt der Ware bestätigt hat. Ich bezweifle, dass ein vernünftiger Käufer die Ware zunächst bestätigen und dann versuchen würde, sie zurückzusenden. Insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden und wünsche ihm viel Erfolg. Und allen viel Spaß beim Einkaufen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen