Ich war absolut begeistert, als ich von dieser Site erfuhr. Ich habe vorher bei einem anderen Partner am Sammeln von Prämien teilgenommen, dort kann man allerdings nur Waren gegen Prämien kaufen, der Nachteil war, dass die Preise exorbitant waren und man jahrelang sparen musste, um etwas gegen Prämien zu kaufen. Was mir an Letyshop gefallen hat, ist, dass man Hotels buchen, diese nach Abschluss bezahlen und dafür Geld bekommen kann. Und ich bin ständig auf Geschäftsreisen unterwegs. Mein Partner hat mir diese Seite empfohlen, er erhält übrigens auch Cashback für meine Einkäufe. Dann habe ich viele Geschäfte eröffnet, die mich interessierten. Ich bin kein Fan von Einkaufszentren und jetzt besteht überhaupt kein Bedarf mehr dafür. Außerdem gibt es immer wieder Wettbewerbe, bei denen man etwas Geld verdienen und einen Preis gewinnen kann. Ich habe bereits zweimal Geld abgehoben. Kommt innerhalb von 3 Tagen an. Cashback wird gemäß den Site-Regeln gutgeschrieben. Ich habe keine Beschwerden oder Fragen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und danke Ihnen, dass Sie Millionen von Menschen glücklich machen!))
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen