LetyShops ist ein großartiger Cashback-Service! Erstens hilft es Ihnen wirklich, Geld zu sparen! Seit Mai überweise ich Geld auf mein Telefon und auf eine Karte. Außerdem habe ich den gleichen Betrag noch einmal im Internet ausgegeben und wieder Bargeld erhalten! Zweitens: sehr schneller Support-Service! Als es zu einem Ausfall kam und das Geld nicht gutgeschrieben wurde, wurde mir schnell geholfen, alles zu klären, sodass ich mein Geld nicht verlor. Bevor ich mich bei LetyShops registriert habe, habe ich verschiedene Dienste beobachtet und auch Bewertungen gelesen. LetyShops sind die Besten! Ich habe eine Browsererweiterung installiert und wenn ich jetzt verschiedene Websites öffne, wird mir klar, wie viel Geld ich hätte sparen können, wenn ich früher von dieser Ressource gewusst hätte! Hier haben Sie Flugtickets, Bahntickets, Bücher, Haushaltsgeräte, Kleidung und Schuhe … ja, Sie können alle möglichen Partner von LetyShops endlos auflisten! Man kann sagen, dass sie mit allen zusammenarbeiten! Dafür gebührt ihnen großer Dank und Respekt!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen