Ich habe mir auf YouTube verschiedene Gadget-Testberichte angeschaut und da war immer Werbung für den Cashback-Service von Lety Shops. Ich habe es nicht geglaubt, als Rezensenten diesen Service empfohlen und empfohlen haben und dass man damit Geld sparen und in gewisser Weise sogar Geld verdienen kann. Die Neugier siegte, ich beschloss, es auszuprobieren, registrierte mich und da ich fast jeden Monat Waren bestelle, hauptsächlich bei Aliexpress, begann ich, Cashbacks anzusammeln. Ich habe meine erste Auszahlung nach 1,5 Monaten vorgenommen und war angenehm überrascht, als das Geld auf der Karte erschien (ziemlich schnell, 2 Tage) und mir wurde klar, dass es wirklich funktioniert. Mittlerweile kaufe ich keine Waren mehr ohne diesen Service, denn jeder möchte Geld sparen. Besonderer Dank gilt dem Support-Team. Aufgrund eines Softwarefehlers wurde das Cashback einige Male nicht angerechnet und Lety Shops hat mir einen bestimmten Betrag aus eigener Tasche erstattet. Ich bin ihnen für die hochwertige Arbeit sehr dankbar. Mir gefällt, dass der Dienst mit neuen Shops ergänzt wird und im ganzen Land wächst, was die Abdeckung und Benutzerfreundlichkeit erhöht. Ich werde es selbst verwenden und meine Freunde einladen, allen viel Glück und gute Entwicklung! Mein Guthaben beträgt für 2016 bereits mehr als 3.000 Rubel.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen