Haha, bis zum Goldstatus sind es noch 229,50 Rubel und eine Auszahlung ist nicht möglich. Betrug und Betrug! Der Support friert aus irgendeinem Grund ein. Entscheiden Sie also selbst, ob Sie diesen „Service“ nutzen möchten oder NICHT.
Guten Tag, Vadim!
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Zahlungssystem hatte Schwierigkeiten bei der Überweisung von Geldern auf das Mobilkonto belarussischer Betreiber. Das Problem wird jetzt gelöst. Wir empfehlen Ihnen vorübergehend, wenn möglich, Auszahlungen auf elektronische Geldbörsen (Qiwi, Webmoney, Yandex.Money) vorzunehmen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Ich nutze diesen Dienst schon seit geraumer Zeit. Sollten dennoch Fragen auftreten, werden diese zeitnah und im Sinne des Käufers geklärt. Eine Geldabhebung ist problemlos möglich. Hervorheben möchte ich auch die Arbeit des Kundenservice. Danke schön!
In letzter Zeit kam es zu keiner Mittelabhebung. Der sogenannte Betreuungsdienst reagiert auf Nachrichten einfach nicht.
Guten Tag
Natalia, wir haben die Situation und die Anfragen an den Pflegedienst analysiert.
Cashback für Buchungen auf Booking.com wird Ihrem Guthaben durchschnittlich innerhalb von 60 Tagen nach dem Check-out gutgeschrieben. Manager Kirill behält in einem offenen Appell Nr. 1777051 die Situation unter Kontrolle. Die Online-Chat-Zeiten haben sich geändert. Jetzt sind die Manager bereit, von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr Moskauer Zeit die Fragen der Benutzer zu beantworten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich würde wirklich gerne eine Antwort auf diese Situation bekommen. Vor etwa drei Wochen rief mich ein junger Mann aus St. Petersburg auf meinem Handy an und stellte sich als Mitarbeiter Ihrer Firma vor. Er sagte, ich hätte mich vor einigen Jahren auf Ihrer Website registriert (ich erinnere mich nicht mehr daran) und einen Kauf getätigt, sodass ich 2.000 Rubel „herumliegen“ hatte, die an diesem Tag „ausgebrannt“ wären, und er, ein sehr fürsorglicher Mitarbeiter, möchte mir helfen, ein Produkt zu kaufen, das er mir jetzt überweisen kann. Es waren Parfüm und Elektronik. Da ich nicht vorhatte, etwas zu kaufen, konnte ich dies nicht sofort beantworten. Der junge Mann erklärte sich bereit, Zeit zu nennen und rief pünktlich eine Stunde später zurück. Natürlich möchten nur wenige Menschen 2.000 verlieren, die plötzlich „am Horizont erschienen“. also habe ich mich für das Eau de Toilette mit einem Aufpreis von 3.400 mit etwas Kleingeld entschieden. Doch die Lebenssituation ändert sich: Ich bin krankgeschrieben, die Ware ist angekommen. Ein junger Mann ruft an und warnt vor der eingetroffenen Ware. Ich erkläre, dass ich krankgeschrieben bin und die Ware noch nicht kaufen kann. Aber es handelt sich hier um einen Auftrag, für den er Geld bekommt, wie kann da Verständnis aufkommen. Und im wahrsten Sinne des Wortes begann der „Telefonterror“ – eine Million Anrufe pro Tag!!! Leute, wenn ich mit etwas an einem Produkt nicht zufrieden bin, auch wenn ich es in einem Geschäft gekauft habe, kann ich es zurückbringen und zurückgeben. Gleich dort, beim letzten, unrühmlichen Anruf, wurde mit einer Geldstrafe in Höhe der Hälfte des Warenpreises gedroht. Ich bin ein angemessener, normaler Mensch. Und immer, wenn ich „Ja“ sage, halte ich meine Versprechen. Doch bei dieser Herangehensweise verschwindet einfach die Lust am Geschäft. Bitte klären Sie die Situation. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Guten Tag, Olga!
Wir sind der Cashback-Service von LetyShops. Wenn Sie über unseren Service in Geschäften einen Einkauf tätigen, erstatten wir Ihnen einen Teil des ausgegebenen Geldes in Form von Cashback zurück. Aber wir sind kein Geschäft. Wir verkaufen oder versenden keine Waren.
Die Betrüger haben sich wahrscheinlich im Namen unseres Dienstes vorgestellt.
Wir empfehlen, Einkäufe nur auf vertrauenswürdigen Websites zu tätigen, nachdem Sie Bewertungen im Internet gelesen haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe gerade die auf meine Karte abgebuchten Beträge erhalten und mich entschlossen, eine Bewertung abzugeben, da ich von der Geschwindigkeit dieser Abbuchung positiv überrascht war. Der Antrag wurde innerhalb von 22 Minuten bestätigt und das Geld war sofort auf dem Bankkartenkonto ersichtlich. Die Site präsentiert eine große Liste von Geschäften, von denen Sie Cashback erhalten können. Auf jeder Seite finden Sie detaillierte Bedingungen für die Anrechnung. Wenn Ihnen der Prozentsatz für Ihren Einkauf nicht zusagt, können Sie sich nach anderen Geschäften umsehen. Hervorheben möchte ich auch die Arbeit des Kundenservice. Ja, sie reagieren inzwischen deutlich länger auf Anfragen, aber was macht das schon für einen Unterschied, wenn man sicher ist, dass das Problem gelöst wird, sobald ein freier Mitarbeiter gefunden ist, der sich darum kümmert. Oftmals gleichen sie den Cashback aus eigenen Mitteln aus, wenn dieser aufgrund eines technischen Fehlers nicht erschienen ist oder vom Shop abgelehnt wurde. Ich möchte auch auf eine der früheren Bewertungen eingehen, in der sich eine Person darüber empört, dass sie den verdienten Cent aufgrund des festgelegten Limits nicht abheben kann und den Dienst als Betrug bezeichnet. Aber von was für einem Betrug kann man dann sprechen, wenn man Ihnen nicht einmal den Cent abnimmt? Und egal, wie viel Zeit Sie brauchen, um den Mindestbetrag abzuholen, dieser wartet auf Ihrem Konto auf Sie und wandert nicht (vorbehaltlich) nach einem Monat in die Tasche des Letyshops-Vertreters. Sie müssen nur sofort die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen und wenn diese Ihnen nicht zusagen, sich nach einem neuen Dienst umsehen und keine wütenden Kommentare schreiben, die Ihre eigene Dummheit demonstrieren. Ich nutze LetyShops nun schon seit 3 Jahren und konnte mir mein erstes Cashback erst nach einem Jahr auszahlen lassen, da ich auch keine großen Einkäufe getätigt habe. Das war mir aber schon bei der Anmeldung bekannt und ich habe ganz bewusst bis zum Limit gespart. Daher verstehe ich die Leute, die solche Bewertungen hinterlassen, ehrlich gesagt nicht.
Ksenia, guten Tag!
Es ist unglaublich angenehm, solche Bewertungen zu lesen.
Wir sind dankbar, dass Sie in den drei Jahren der Zusammenarbeit mit uns die Fürsorge und Geborgenheit spüren, die das gesamte Team täglich vermittelt. Das bedeutet, dass wir jemanden haben, für den wir versuchen können, etwas anzubauen :)
Wir wünschen Ihnen einen gewinnbringenden und erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für die Lösung des Problems mit Eldorado. Aufgrund eines Systemfehlers wurde die Bestellung über 30.000 nicht im persönlichen Eldorado-Konto angezeigt und dementsprechend wurde kein Cashback gutgeschrieben. Nachdem es mir gelungen war, meine Bestelldaten wiederherzustellen, stellten die geduldigen Mitarbeiter von Letyshops das lang ersehnte Cashback wieder her.
Sergej, guten Tag!
Wir freuen uns, dass das Problem für Sie positiv gelöst werden konnte :) Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie.
Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und nachfolgende Bestellungen automatisch erfasst werden.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Guter Laden und normaler Bargeldeinsatz werden gutgeschrieben.
Guten Tag
Wir sind ein Cashback-Service :)
Wir arbeiten mit mehr als 2000 Geschäften zusammen. Bei Online-Einkäufen können Sie einen Teil Ihres Einkaufs zurückerhalten. Eine Liste unserer Partner finden Sie im Bereich „Alle Filialen“ .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrüger, statt des versprochenen Cashbacks von 2900 Rubel gaben sie 1116, natürlich war dies das erste und letzte Mal, dass ich Ihre Husten-Husten-Dienste in Anspruch genommen habe((
Guten Tag
Wir haben die Informationen in unserem persönlichen Konto überprüft. Cashback für den Einkauf wurde korrekt gutgeschrieben. Seit der Anwendung des Promocodes beträgt der Satz für Sie 4,5 % (unter Berücksichtigung der 3x Cashback-Aktion). Der Manager hat es in der Beschwerde genauer beschrieben.
Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Bestellung mit den Bedingungen und Tarifen vertraut zu machen, da diese in jedem Geschäft unterschiedlich sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der großartigste Cashback-Service. Ich habe im Laufe meines Einkaufslebens (vor LetyShops), wenn ich das sagen darf, viele Dienste genutzt. Ich bin dabei geblieben, da es nie Probleme mit der Cashback-Gutschrift gibt. Genauer gesagt: Wenn etwas passierte, wurde ich entschädigt, auch wenn es meine Schuld war. Zudem gibt es hier die maximale Anzahl unterschiedlicher Geschäfte. Das heißt, wenn ich etwas kaufen muss, gehe ich zu LetyShops und schaue, bei welchem Geschäft ich besser bestellen kann und wo es mehr Cashback gibt. Schließlich gibt es bei LetyShops nicht nur einen hohen Cashback-Prozentsatz, sondern auch nur verifizierte Shops. Außerdem sind die Jungs super darin, Wettbewerbe zu veranstalten. Und ich habe mich sehr gefreut, der Gewinner zu sein und in ihr Büro zu kommen. Vielen Dank, Jungs, dass wir einen so hochwertigen Service nutzen dürfen. Schade nur, dass ich nicht mit dir zusammenarbeiten konnte :s
Vadim, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie bei uns sind! Wir freuen uns aufrichtig, dass Ihnen das Glück hold war :)
Folgen Sie unserem Newsletter und unseren Aktionen. Wir sind sicher, dass wir Sie erneut zufriedenstellen können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team