Im Allgemeinen zufrieden. Aber ich habe seit Tagen eine Anfrage offen gelassen, die noch immer nicht gelöst wurde und für sie keine Möglichkeit besteht, mich zu kontaktieren :(
Guten Tag.
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir so lange nicht geantwortet haben. Aufgrund der großen Anzahl an Anfragen bearbeiten die Kundendienstleiter die Anfragen der Reihe nach. Wir arbeiten daran, unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Glauben Sie mir, Ihr Anliegen wird nicht unbeantwortet bleiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops hat mich auch verarscht. Ich habe lange mit ihnen zusammengearbeitet und es war einfach eine völlige Enttäuschung. Menschen! Lauf weg von hier! Von 17 Bestellungen bei Ali 11.11 wurde nur für 4 Cashback angezeigt!??? Obwohl alle Einkäufe, das Füllen des Warenkorbs - mit dem Übergang von LetyShops. Alle Anwendungen von Drittanbietern sind deaktiviert, es gibt keine Viren.... Insgesamt 2 Rubel!!!!!!!! Bonus für die Teilnahme an der AliExpress-Aktion 11.11. Für jede Bestellung ab 100 Rubel. bis zu 1300 Rubel. !!!!! Für eine Bestellung von 15.000 Rubel, die einem Satz von 6 % entsprach, 300 Rubel. Und keine Erklärungen, keine Entschuldigungen ... Das Thema ist für sie abgeschlossen ... Aber ich habe immer noch Fragen ... Leute! Lauf weg von hier! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Nerven mit ihnen
Guten Tag
Schade, dass Sie diese Meinung vertreten.
Wir haben für Ihre Bestellungen keine Gegenleistung erhalten. Um Sie zu unterstützen, haben wir Ihnen die maximale Vergütungshöhe in Form einer Prämie gutgeschrieben.
Es tut uns leid, wie die Berufung ausgegangen ist. Wir sehen, dass der Manager bereits erneut Kontakt zu uns aufgenommen hat.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe am 11.11. bei Aliexpress bestellt, alles war gemäß den Regeln, aber am Ende wurde das Cashback nicht gutgeschrieben. Alle Screenshots und ein Link zum Übergang bereitgestellt. Ergebnis: Es wurden nur 300 Rubel gutgeschrieben. Fazit: Litishops ist Betrug, ich kann es dringend nicht empfehlen!
Igor, guten Tag!
Schade, dass das Cashback für Ihre Einkäufe nicht automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wurde. Da wir von unseren Partnern nichts erhalten haben, haben wir die maximal mögliche Entschädigung gutgeschrieben.
Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und die Empfehlungen des Managers im Einspruch in Zukunft hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Am 11.11. habe ich auf Aliexpress 40 Warenbestellungen im Wert von über 600 $ aufgegeben und dabei die Browsererweiterung gemäß allen Anweisungen von Letyshops verwendet. Für keine der aufgeführten Bestellungen wurde Cashback gutgeschrieben. Auf meine Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich folgende Antwort: „Bei Aliexpress wurden am Tag des Verkaufs sehr viele Bestellungen getätigt. Dies könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Aliexpress das Cashback für Ihre Bestellungen nicht überwiesen hat.“ Am Ende überwiesen sie mir einen „Teilbonus“ von 5 $ und gaben mir zusätzlich halb so teure Lose für die Ziehung; ohne meine Erinnerung hätte ich den Rest nicht erhalten. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit, Letyshops. Ich muss anmerken, dass weder ich noch Ihre anderen Kunden daran interessiert sind, wie Ihre Partner ihren Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachkommen. Uns interessiert, wie SIE Ihren Verpflichtungen uns gegenüber nachkommen. Aber Sie haben diese Verpflichtungen NICHT ERFÜLLT. Ich habe es zum ersten Mal verwendet, davor habe ich eine andere Anwendung verwendet, ich werde es nie wieder verwenden und ich empfehle es niemandem, sie haben ihre Schuld nicht eingestanden, sie haben alles zu Aliexpress verschoben (sie sind zu faul, es herauszufinden) und unter dem Beitrag werden sie auch schreiben, dass der Benutzer schuld ist. Ich habe es speziell für meinen YouTube-Kanal verwendet, kann aber nichts Gutes darüber sagen …
Guten Tag
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Unangenehm sind für uns auch Situationen, in denen Cashback nicht automatisch dem Guthaben des Benutzers gutgeschrieben wird.
Liegen in unserem System keine Informationen zu Käufen vor, wird uns die Provision, aus der das Cashback gebildet wird, nicht ausgezahlt. AliExpress-Partner akzeptieren keine Anfragen zur Prüfung der Gründe für die Nichterfüllung einer Vertragsbestellung. Der Manager listete in der Anfrage mögliche Faktoren auf, die den Verlust des Cashbacks beeinflusst haben könnten.
Wir versuchen, den Benutzern zu helfen, indem wir den Bonus ihrem Guthaben gutschreiben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe die Bestellung gemäß den Regeln aufgegeben, sauberer Browser – kein VPN, Antivirus, Add-ons. Wechseln Sie von Letyshop zu Lite, legen Sie das Produkt in den Warenkorb und bezahlen Sie sofort. Ich kaufe bereits seit mehreren Jahren mit Cashback ein und kenne alle Regeln bestens. Doch dann blieb das Cashback aus, ein Teil wurde erstattet, anschließend warteten wir auf eine Rückmeldung der Partner. Die Antwort wurde vermutlich in Papierform auf einer Schildkröte verschickt. Dabei stellte sich heraus, dass ein Klick auf den Link einer anderen Person aufgezeichnet wurde. Für wen hältst du mich? Wie kann ein Käufer/Benutzer beweisen, dass er/sie Ihrem Link gefolgt ist? Auf keinen Fall! Ich lasse mich nicht mehr täuschen. Im Briefwechsel mit dem Shop hieß es, dass die Provision für meine Bestellung an admitad überwiesen wurde. Durch sie funktioniert Letyshop. Bitte veröffentlichen Sie Ihre Bewertung.
Guten Tag
Die Kommunikation mit Partnern bezüglich verlorener Bestellungen nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, da wir nicht direkt mit dem Geschäft zusammenarbeiten. Wir erhielten eine Antwort mit dem Hinweis, dass der Käufer aus einer anderen Quelle und nicht von unserem Service stammte. Viele verschiedene Unternehmen arbeiten über das Admitad-System. Welche Quelle genau die Belohnung erhalten hat, wurde uns leider nicht mitgeteilt. Einen Teil des Cashbacks haben wir gutgeschrieben. Wir verstehen, dass dies nicht der Betrag ist, den Sie erwartet haben, aber in dieser Situation ist es die maximale Entschädigung.
Wir hoffen, dass Cashback für zukünftige Einkäufe automatisch erfasst wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an die Firma LetyShops und persönlich an Anna Galay vom Kundenservice, sie haben mir sehr schnell geholfen, mein Problem zu lösen.
Guten Tag, Wladimir!
Gern geschehen ;)
Schreibt wenn überhaupt!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Mindestbetrag für meine Schwester beträgt 20 Griwna, meiner 250. Bitte geben Sie mir auch 20 Griwna.
Glückwunsch!
Wir arbeiten ständig daran, LetyShops noch komfortabler zu machen. Wir testen derzeit die Möglichkeit für Benutzer, kleinere Beträge auf verschiedene Arten abzuheben.
Ihre Schwester war offenbar in unserer Testgruppe. Bei einem positiven Testergebnis kannst auch du diese Möglichkeit nutzen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Am 11.11. habe ich bei Aliexpress über den Letyshops-Partnerlink etwa 40 Warenbestellungen im Wert von über 80.000 Rubel aufgegeben. Für keine der aufgeführten Bestellungen wurde Cashback gutgeschrieben. Auf meine Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich folgende Antwort: „Bei Aliexpress wurden am Tag des Verkaufs sehr viele Bestellungen getätigt. Dies könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Aliexpress das Cashback für Ihre Bestellungen nicht überwiesen hat.“ Als Ergebnis wurde mir ein „Teilbonus“ in Höhe von 400 Rubel überwiesen. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit, Letyshops. Ich muss anmerken, dass weder ich noch Ihre anderen Kunden daran interessiert sind, wie Ihre Partner ihren Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachkommen. Uns interessiert, wie SIE Ihren Verpflichtungen uns gegenüber nachkommen. Aber Sie haben diese Verpflichtungen NICHT ERFÜLLT. Ein großes Minus für Sie, Letyshops.
Guten Tag
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Glauben Sie mir, das tun wir auch.
Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch, sobald die Partner die Provision überweisen. Es gibt eine Reihe von Faktoren, aufgrund derer Cashback verloren gehen kann. Alle sind in unseren Regeln sowie auf den Seiten der Partnergeschäfte ausführlich beschrieben. Manchmal treten bei der Datenübertragung Fehler auf.
Um das Cashback-Problem zu lösen, haben wir einen Teil davon aus den Mitteln des Unternehmens ausgeglichen.
Wir hoffen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Im Oktober 2019 bei LetyShops registriert und gleich Lust bekommen, es auszuprobieren (zum Glück hatte ich noch Vorräte). Ich habe sofort Premium (+30 % für die Registrierung) erhalten und nicht sofort herausgefunden, wie ich es berechnen soll. Ich habe den Support kontaktiert – sie haben mir geholfen (allerdings nicht beim ersten Mal). Bei zwei von acht Bestellungen am 11.11. habe ich kein Cashback bekommen, ich habe sie nochmal kontaktiert und sie haben mich gebeten zu warten. Dann wurde es abgebucht, allerdings zu einem Durchschnittssatz aus den Mitteln des Unternehmens, der weit unter dem erforderlichen Betrag lag. Nachdem ich jede Bestellung in Zahlen aufgeschrieben hatte, legten sie noch etwas Geld drauf, ein besonderer DANK geht dafür an Sergey Skuratov. Und das Wichtigste ist, dass ich diese Gelder bereits abgehoben und erhalten habe, d. h. es funktioniert wirklich alles. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg und Wohlstand! Gut gemacht!
Guten Tag
Yuri, wir haben zu deinen Bestellungen vom 11.11. keine Informationen oder Provisionen von Partnern erhalten, daher haben wir den Cashback deinem Guthaben als Bonus gutgeschrieben.
Wir hoffen, dass sich diese Situation nicht wiederholt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
11.11.19 Von 13 Bestellungen erhielt nur eine Bestellung Cashback. Auf meine Beschwerde wird mit einem automatischen Brief geantwortet, daher werde ich andere Dienste nutzen.
Guten Tag
Aufgrund der großen Anzahl an Anfragen, die wir während des Verkaufs erhalten haben, haben wir den Benutzern einen automatischen Brief geschickt.
Es wurde darum gebeten zu prüfen, ob Cashback auf dem persönlichen Konto erschienen ist.
Keine einzige derartige Anfrage bleibt ohne Antwort der Pflegedienstleitung.
Bitte senden Sie die angeforderten Informationen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team