Dies ist vorerst eine vorläufige Einschätzung. Warum muss ich nach jedem Kauf mit der Erweiterung den Support anschreiben, um das Problem zu lösen? ist das LetyShops? oder LetiHelpShops? Sie lösen irgendwie Ihre technische Komponente des Dienstes, bevor er funktioniert
Maxim, hallo!
Wir helfen Ihnen auf jeden Fall dabei, den Grund für die Nichtabgrenzung herauszufinden. Unser Manager wartet in der Anfrage auf einen Screenshot der Bestellung. Bitte senden Sie diese Informationen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Cashback wird nicht angerechnet, das ist nicht das erste Mal. Ich gehe von der LetyShops-Seite, das Symbol „Cashback aktiviert“ ist grün. Ich habe den Support kontaktiert, aber sie schweigen... Früher wurde es sofort gezählt. Der Support antwortet nicht so schnell. Ich habe die Bewertungen gelesen und jeder hat Probleme mit der Einschreibung.
Guten Tag
Galina, wir sind auch an der automatischen Ansammlung von Cashback interessiert.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wir sehen, dass das Problem mit der Gutschrift bereits gelöst wurde und der Manager Empfehlungen bereitgestellt hat, die bei der Aufgabe von Bestellungen mit Cashback hilfreich sind. Wir glauben, dass sie in Zukunft helfen werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops ist in letzter Zeit absolut nutzlos geworden, die meisten Geschäfte weigern sich, Cashback zu zahlen.
Alexej, hallo!
Wir beenden die Zusammenarbeit mit einigen Geschäften und bauen eine Zusammenarbeit mit anderen auf. Das war schon immer so :)
Verfolgen Sie die Neuigkeiten, um keine interessanten Angebote zu verpassen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
alles wird immer schlimmer! Ich habe 4 Bestellungen im Wert von 35.000 Rubel bei eBay aufgegeben, das Geld wurde nicht gutgeschrieben, ich habe eine Anfrage gestellt, 300 Rubel wurden gutgeschrieben und das Einzige, was ich auf die Anfragen bekam, war eine Antwort (wir haben die Belohnung nicht erhalten). Das sind Ihre Probleme, ich habe alle Beweise, aber wo sind Ihre? du willst einfach dummerweise nicht zahlen! Ich glaube, Sie sind Betrüger oder Diebe, wir müssen Sie verlassen
Sergej, guten Tag!
Cashback wird automatisch in den Konten unserer Benutzer angezeigt, sobald die Geschäfte die Prämie überweisen.
Bitte beachten Sie, dass die Höhe des Cashbacks bei eBay von der Produktkategorie abhängt und zwischen 0,3 und 1,5 % liegen kann. Eine Aufschlüsselung der Tarife nach Kategorien stellt uns der Shop leider nicht zur Verfügung.
Ihre Bestellungen wurden mit einem nahezu durchschnittlichen Prozentsatz vergütet.
Wir hoffen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Für beide Verkäufe gibt es kein Cashback. Sobald der Verkauf beginnt, stürzt das System ab. Schade, aber ich muss mich nach einem anderen Cashback-Dienst umsehen...
Guten Tag, Alexander!
Schade, dass Sie sich entschieden haben, uns zu verlassen.
Wir haben Sie kontaktiert, um die Situation zu klären und beim Cashback zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback gibt es alle drei Monate. Wenn Sie sich nicht daran erinnern, werden Sie nichts bekommen. Von sechs Bestellungen wurde eine geliefert. Anderen musste ich schriftlich meine Unterstützung ausrichten. Drei Bestellungen liegen noch vor, auf den technischen Support können wir wohl auch nicht verzichten. Irgendwie.....
Guten Tag!
Glauben Sie mir, auch wir haben ein Interesse daran, Ihnen Cashback für Ihre Bestellungen automatisch anzuzeigen und möchten, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Pflegedienst Zeit in Anspruch nimmt, aber auf diese Weise können wir bei der Ansammlung von Cashback behilflich sein.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sieht aus, als wäre ich nicht der Einzige, der es bis 11.11 geschafft hat. Die Einkäufe wurden über die offizielle LetyShops-App auf Android getätigt. (Gestern, am 01.12.2019, erhielt ich die lang erwartete Antwort Nr. 1867125 und eine Rückerstattung von 12 Stück * 2 Rubel, 11 Stück * 13 Rubel und 300 Rubel. Am Tag des Verkaufs wurden 4 Bestellungen berücksichtigt. Insgesamt 28 Bestellungen am 11.11. für 22301,9 Rubel und Cashback 499,34 Rubel. Cashback betrug 2,24 %. Entspricht eindeutig nicht den Angaben https://letyshops.com/shops/aliexpress. Ich habe die Liste der ausgeschlossenen Geschäfte durchgesehen https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSUCQZwlpgoyCJyoIA_8o94l89-WWeAFF7jbjeHcSPNsdLkuvj5Xir7GR4jHnIu9DG8Ywqu_9zvSqxX/pubhtml. Es ist Cashback bei M. Video derzeit eingefroren. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich über Cashback-Dienste eingekauft habe, und ich kenne die Regeln für Umsätze sehr gut. Daher muss ich nicht über die Gründe für den Verlust von Cashback schreiben. Der Ausfall Ihres Dienstes am 11.11. wurde jedoch von vielen registriert. Ich versuchte über 30 Minuten lang, einzigartige Waren über meinen Computer und mein Telefon zu kaufen, gab dann auf und zahlte eine Stunde später, wobei ich heiße Angebote von ALI verpasste (. Ich verbrachte die Hälfte des Black Friday mit Lety, die andere Hälfte mit einem anderen Cashback. Es scheint cool, aber es gibt viele Fallstricke
Dmitry, guten Tag!
Ja, es gab zu Beginn des Verkaufs einige technische Schwierigkeiten, die wir jedoch schnell behoben haben. Wir entschuldigen uns.
Wir verstehen, dass Sie über die Situation mit den Bestellungen für den 11.11. verärgert sind. Glauben Sie mir, das haben wir auch getan, denn wir haben von unseren Partnern nichts zu Ihren Einkäufen erhalten (weder Informationen noch Provisionen). Damit Sie unsere Loyalität und Unterstützung spüren, haben wir Ihnen einen Bonus aus dem Budget des Unternehmens gutgeschrieben.
Der Cashback für eine M.Video-Bestellung kann gemäß den Bedingungen des Shops innerhalb von 30 Tagen in Ihrem persönlichen Konto erscheinen.
Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen die Ratschläge des Managers bei zukünftigen Bestellungen weiterhelfen und Sie uns treu bleiben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tätigen Sie einen Kauf über die App auf AliExpress. Sie haben das Geld von meinem Konto abgebucht, aber in der Bestellung bei AliExpress steht, dass der Käufer die Zahlung nicht veranlasst hat und die Bestellungen daher nicht versandt wurden. Kein Geld und keine Aufträge.
Guten Morgen.
Unser Service funktioniert mit über 2.000 Geschäften, jedes mit seinen eigenen einzigartigen Zahlungs- und Belegfunktionen. Wenn Sie für eine Bestellung bezahlen, zahlen Sie nicht an LetyShops, sondern an das Geschäft. Bitte wenden Sie sich an den AliExpress-Support, um die Situation zu verstehen.
Wir hoffen, dass das Problem positiv gelöst wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
SORGFÄLTIG! Letyshops sind Betrüger und Diebe!! Gebt das gestohlene Geld zurück!! Der Dienst hat den Punkt erreicht, an dem er gutgeschriebene Prämien von Ihrem Guthaben stiehlt. Auf den Tickets steht „Narr“. Als Nachweis dienen Screenshots aus Rückstellungsbescheiden (Einspruch Nr. 1869854). Alle Informationen wurden an den Support weitergeleitet, dieser hat keine Eile, das Geld auf das Guthaben zurückzuzahlen. Meine Empfehlungen wurden bereits 2016 registriert und die Prämien wurden bis zum 22.11.2019 erhalten. Aus irgendeinem Grund hat LetyShops eigenmächtig entschieden, ab welchem Datum sie mich ausrauben konnten, und hat den Saldo stillschweigend abgezogen. In Ihrem Mailing haben Sie das genaue Datum der Beendigung der Rückstellungen nicht angegeben, diese jedoch bis zum 22.11. weiter angesammelt. Sie haben lange bestritten, dass sich das Gleichgewicht nicht ändern könne, aber nach Screenshots mit Beweisen haben sie eine neue Geschichte über einen technischen Fehler erfunden. Und danach werden sie sagen, dass sie ehrlich und transparent arbeiten.
Guten Tag
Yuri, wir haben die Informationen im Einspruch geprüft und werden zur Situation Stellung nehmen.
Unsere Kundenvereinbarung enthält eine Klausel, die besagt, dass Zahlungen für die Bestellungen der Empfehlungen innerhalb eines Jahres nach ihrer Registrierung anfallen. Das Dokument ist auf der Website öffentlich zugänglich und kann von jedem gelesen werden.
Dieser Punkt wurde lange Zeit nicht umgesetzt, da die technische Funktionalität nicht auf den Markt kam. Seit November deaktivieren wir Empfehlungen, die vor mehr als einem Jahr registriert wurden. Unsere Nutzer wurden durch den Versand eines Newsletters gewarnt. Ihren Hinweis zum konkreten Termin werden wir zukünftig berücksichtigen.
Aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie Benachrichtigungen über neue Gebühren für Bestellungen von Empfehlungen erhalten, deren Registrierung länger als ein Jahr zurückliegt. Wir haben es bereits behoben.
Wir verstehen, dass die Situation Sie sehr verärgert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kommentar 1: Guten Tag! Mit Ihren LetyShops können wir nun sehr oft viel sparen. 11.11.19. Für keine der Bestellungen wurde Cashback gewährt. Ich habe es bei Ali in mehreren Geschäften gekauft. 29.11.19. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und eine günstige, aber keine teure erhalten. 30.11.19. die gleiche Situation. Übrigens habe ich dem Support geschrieben... und der BOT hat geantwortet, dass er sich später bei Ihnen melden wird und hat vorgeschlagen, die Anfrage zu schließen. UND ES GIBT KEIN BARGELD ZURÜCK...
Kommentar 2: Die Herren von LetyShops wollen immer mehr Geld. Und ihre Kunden sind ihnen egal. Ich habe versucht, eine Rezension zu schreiben, sie haben es mir nicht erlaubt und sie nicht veröffentlicht. Die Essenz vom 11.11.19. Es wurden viele Bestellungen über ALIEXPRESS aufgegeben, aber es gibt kein Cashback. Sie versuchen, Zeit zu gewinnen. Früher war alles super, aber es wurde immer schlimmer...
Guten Tag
Wir haben die Informationen in unserem persönlichen Konto überprüft.
Wir sehen, dass die Anfrage als abgeschlossen markiert wurde, weil der Manager keine Screenshots von Bestellungen vom persönlichen Konto auf der Website des Geschäfts erhalten hat. Diese Information ist für die Problemlösung sehr wichtig, da uns keine Kaufdaten vorliegen.
Alle Bewertungen unseres Dienstes werden moderiert. Wenn ein Benutzer ein Problem meldet, versuchen wir, die Situation zu verstehen und zu helfen. Hierzu wurde ein Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Leider haben wir die erforderlichen Screenshots nie erhalten :(
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe ungefähr 10 Geschäfte mit einem Eingang von Ihrer Site überprüft, nur 3 zeigten einen Indikator, dass das Cashback aktiviert wurde, und dann wird es Missverständnisse geben, da viele über das Beru-Geschäft schreiben. Ich bin sicherlich kein Experte auf diesem Gebiet, aber hier stimmt eindeutig etwas nicht und höchstwahrscheinlich wird Ihr Cashback gesperrt.
Guten Tag
Einige Geschäfte erlauben die Verwendung unseres Plugins auf ihren Websites nicht, sodass die Meldung zur Cashback-Aktivierung nicht angezeigt wird.
Wir haben Sie kontaktiert, um das Problem genauer zu verstehen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe meinen ersten Einkauf mit dieser App getätigt und mein Kauf wurde nicht angezeigt, wie traurig
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Information. Der Manager wartet auf Ihre Antwort auf die Anfrage, die Sie im Bereich „Hilfe“ oder in Ihrer E-Mail finden. Wir wären Ihnen für Ihre Antwort dankbar.
Aufrichtig,
LetyShops-Team