Großartig! Prüfung des Antrags auf Geldabhebung und die Geldabhebung selbst in 5 Minuten! Schade nur, dass es kein Add-On (Erweiterung) für Mozilla gibt.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :)
Unsere Erweiterung für den Mozilla-Browser können wir Ihnen derzeit leider noch nicht vorstellen. Das Plugin kann auf Chrome, Opera und Yandex installiert werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ekelhafte Benutzererfahrung. Ein Widerruf war nicht möglich. Sie haben mich mit der Bestätigung meiner Identität, meiner Transaktionen und meiner Brieftasche gefoltert … was für ein Horror. Sicherheitsprotokolle ändern.
Guten Tag
Für uns ist es wichtig, dass das Cashback bei dem Benutzer ankommt, der über den Service eingekauft hat. Da auf dem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, forderte der Sicherheitsmanager zusätzliche Informationen an. Dadurch können Sie als Kontoinhaber identifiziert werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist das zweite Mal, dass ich Cashback abgehoben habe. Beim ersten Mal lief alles wie gewohnt, ohne Verzögerungen, wie auf der Website beschrieben, innerhalb von drei bis vier Werktagen. Heute habe ich beschlossen, den Rest abzuheben. Ich habe einen Antrag ausgefüllt, abgeschickt und dann eine Raucherpause gemacht. Und bevor ich zurückkehren konnte, erhielt ich eine SMS mit der Meldung, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben worden sei. Stellen Sie sich vor, wie schnell LetyShops funktioniert. Dies betrifft nicht nur die Auszahlung von Geldern, sondern auch die Bearbeitung von Anfragen. Kürzlich habe ich einen Einspruch zum Thema „Cashback ausstehend (Frist abgelaufen)“ geschrieben. Daraufhin wurde das Cashback gutgeschrieben. Ich möchte LetyShops und persönlich Roma Rokitsky danken, die an der Ausarbeitung des Aufrufs beteiligt waren. Schnell und effektiv. Danke schön.
Vadim, guten Tag!
Von Roman gibt es bereits Dankesworte :) Danke, dass du deine Erfahrungen teilst und bei uns bist!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an das LetyShops-Team für die sofortige Auszahlung des Geldes auf die Karte!!! Sie überraschen immer wieder mit ihrer hervorragenden Arbeit! Es tauchten erfahrene Mitarbeiter auf, die ihren Kunden eine ganz besondere Aufmerksamkeit schenkten! Und das freut mich sehr! Schöne Feiertage euch allen, liebe Freunde!
Guten Tag, Wladimir!
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :) Auch Ihnen schöne Feiertage!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist das erste Mal, dass ich über LetyShops Geld abhebe. Ich möchte Ihnen für Ihre außerordentliche Effizienz danken! Ich bin einfach begeistert von Ihrer Arbeit! Wir wünschen allen viel Glück, eine Erweiterung Ihres Kundenstamms und jedem Teammitglied gute Gesundheit! Viele Grüße, Irina. PS: Das Geld ist innerhalb weniger Stunden nach der Beantragung auf dem Konto eingegangen.
Irina, guten Tag!
Solche netten Worte zu lesen ist die schönste Belohnung für das ganze Team :)
Sie sind Teil der LetyShops-Familie! Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Respekt an das LetyShops-Team für die schnelle Reaktion auf auftretende Probleme. Gut gemacht!
Hallo!
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung! Ein zufriedener Benutzer bedeutet, dass wir zufrieden sind! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback ist eine gute Sache, danke an das Team! Ich war enttäuscht, dass es nicht möglich war, Geld auf eine Dollarkarte abzuheben, das war traurig.
Hallo, Wladimir!
Gern geschehen! :)
Seien Sie nicht verärgert. Wir entwickeln uns ständig weiter.
Wenn sich neue Möglichkeiten zur Geldabhebung ergeben, werden wir Sie auf jeden Fall informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es wird jeden Tag schlimmer. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass das Cashback „für einige Bestellungen“ abgelehnt wurde. Welche genau, wurde nicht angegeben. Die nächstgelegene Bestellung, die ich gefunden habe, war von Februar. Wie viel muss ich jetzt noch suchen, um das herauszufinden? Ist es wirklich so schwierig, rechtzeitig über Änderungen bei Zulassung/Ablehnung zu informieren? Generell ist es selbst bei Feuer schwer, Waren zu finden, für die (und selbst dann ist es nur möglich) diese Pfennige gutgeschrieben werden. Mir fällt auch etwas Merkwürdiges auf: Für viele Produkte ist die Lieferung in meine Region kostenpflichtig oder erfolgt überhaupt nicht. Wenn ich diese Produkte jedoch über eine mobile Anwendung öffne, oh Wunder, ist sie aus irgendeinem Grund kostenlos. Sind das wirklich die Machenschaften Ihrer Anwendung? Und außerdem ist die Bildersuche mit dem Update sehr nervig, sie ist ein Schandfleck und ein Ärgernis auf allen Seiten. Ich weiß nicht, wie ich es separat von der Anwendung deaktivieren kann, und bei der Arbeit muss ich jeden Tag Hunderte verschiedener Websites besuchen. Wenn ich jede davon zu den Ausnahmen hinzufüge, wird meine Arbeit zur Hölle. Ich werde die letzte Guthabenabhebung vornehmen und die Nutzung des Dienstes verweigern, für mich ist das eher umständlich als nützlich.
Hallo Alina!
Lassen Sie uns der Reihe nach antworten.
Cashback wird abgelehnt, sobald wir Informationen von Partnern erhalten. Bei AliExpress kann dies passieren, wenn: ein Streitfall eröffnet wurde, zusätzliche Konten im Geschäft erstellt wurden, die Bestellung mit der Karte einer anderen Person bezahlt wurde oder es andere Verstöße geben kann, die vom Geschäft als Betrug angesehen werden. Sollte der Bonus irrtümlicherweise abgelehnt worden sein, wenden Sie sich bitte schriftlich an den Kundenservice.
AliExpress bietet kostenlosen Versand nur in der App an, aber die Meldung besagt, dass Sie zur Browserversion der Site weitergeleitet werden. In diesem Fall ist die Lieferung kostenpflichtig. Dies hat nichts mit unserer Site zu tun. Sie können dies überprüfen, wenn Sie die Site aufrufen, ohne Letyshops zu verwenden.
Auf der Website sind Anweisungen veröffentlicht, die Ihnen dabei helfen, die Suche auf die für Sie bequemste Weise zu verwenden. Bitte lesen Sie es .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Anscheinend hinterlassen nur diejenigen lobende Bewertungen, die nicht versucht haben, das angesammelte Cashback abzuheben. Dieser Dienst richtet sich an Menschen mit Amnesie, die vergessen können, dass sie hier Geld haben, oder an den Typ Plyushkin, der nur sparen und nicht abheben möchte. Offenbar ist die Gier grenzenlos, oder sie rechnen damit, dass die Leute einfach ausspucken und ihr Geld auslöschen – deshalb haben sie ein Auszahlungslimit von 500 Rubel festgelegt.
Guten Tag, Elena!
Tatsächlich haben wir ein Limit für den Auszahlungsbetrag. Dies liegt daran, dass wir die Provision zahlen. Sollten sich die Bedingungen ändern, werden wir Sie darüber informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team