Sehr guter Service, obwohl der Laden nicht auf das Problem mit dem Cashback reagiert, schickt mir das Unternehmen das Geld auf eigene Kosten :D
Guten Morgen!
Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Bitte heben Sie mindestens 300 Rubel ab, da Sie jetzt nicht für alle Produkte Cashback erhalten und es unglaublich schwierig ist, zu sparen
Guten Tag
Vika, wir haben deinen Wunsch aufgezeichnet.
Mit unseren Empfehlungsprogrammen „ Bring a Friend “ und „ Cashback ohne Einkauf “ kommen Sie schneller zum Sparen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Freunde, vielen Dank für eure Arbeit und Fürsorge)) . Es gab einen Fall, in dem die Hotelbuchungsseite ostrovok.ru mir Cashback verweigerte, obwohl alle Bedingungen erfüllt waren. Letyshops hat seine Mittel gutgeschrieben, wofür ich sehr dankbar bin. Ich habe mein angesammeltes Guthaben neulich erneut abgehoben, das Geld war innerhalb von 10 Minuten da. Bravo, LetyShops! Viel Glück und Wohlstand!
Guten Tag
Elena, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wir geben uns wirklich Mühe für unsere Benutzer.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung mit dem Programmübergang aufgegeben, aber der Cashback wurde nicht gutgeschrieben und dies ist nicht das erste Mal, sie wurden vorher regelmäßig gutgeschrieben, ich habe den Support-Service nicht kontaktiert
Guten Tag
Oleg, wir versuchen immer, die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu verstehen und zu helfen. Wir warten auf Ihre Nachricht im Bereich „Hilfe“ Ihres Kontos.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr gute Anwendung. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber das Cashback ist nicht angekommen. Ich habe den Support kontaktiert, sie haben geholfen und sehr schnell und effizient gearbeitet.
Guten Tag
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Wir sind davon überzeugt, dass die im Einspruch enthaltenen Empfehlungen des Managers bei zukünftigen Käufen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für Ihre Hilfe, sehr schnell und klar, ich wünschte, es wäre überall so ...
Guten Tag
Sergey, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Manager zufrieden sind :) Sie geben sich wirklich Mühe.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Früher war es bequem, sein Handy mit Cashback aufzuladen. Und jetzt beträgt die Auszahlung nur 500 Rubel. Es ist eine Schande. Bitte treffen Sie eine Auswahl – von 500 ohne Provision bis zu 500 mit Provision. Ich bin beispielsweise bereit, eine Provision zu zahlen.
Guten Tag
Dmitry, danke für Ihr Feedback :) Derzeit liegt die Grenze für die Einreichung einer Bewerbung tatsächlich bei 500 Rubel.
Wir haben Ihre Idee an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze den Sommer erst seit kurzem, bin aber sehr zufrieden. Klare und übersichtliche Regeln und schnelle Cashback-Berechnung. Toller Kontakt, falls nötig. Besonderer Dank geht an Ulian
Guten Morgen!
Wir hoffen, dass die Nutzung unseres Dienstes in Zukunft nur positive Emotionen bei Ihnen hervorruft. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Tolle Site, Sie können beim Einkaufen über Letyshops viel sparen! Der Kontakt mit den Mitarbeitern von Letyshop ist superschnell und diese lösen das Problem, falls eines auftritt, schnell zum Vorteil des Kunden. Vielen Dank an die liebe Uliana von Letyshops für ihre Hilfe!
Guten Morgen!
Wir helfen Ihnen gerne weiter. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
unbequemer Service, und zwar sehr viel. Offenbar ist es auf sein geliebtes Ich „zugeschnitten“. Sie können nur Geldbeträge ab 500 Rubel abheben, das ist absurd, viele Leute sind keine Geschäftsleute und kaufen keine Waren für sehr große Beträge. Zuvor habe ich einen anderen verwendet, dort beginnt die Auszahlung bei 0,2 Dollar, das ist akzeptabel, ich empfehle diesen Service niemandem, der Waren nicht für große Beträge kauft, und ich selbst werde zu einem anderen gehen, das ist nicht richtig.
Guten Tag
Derzeit profitieren mehr als 11 Millionen Benutzer von unserem Service. Wir freuen uns immer über Feedback, denn wir arbeiten für Sie. Sollten Sie Anmerkungen/Vorschläge zur Arbeit haben, sind wir jederzeit bereit, diese entgegenzunehmen und zu analysieren.
Ja, es gibt derzeit ein Limit beim Einreichen einer Auszahlungsanforderung. Damit der Nutzer den gesamten Cashback-Betrag erhält, übernehmen wir die Überweisungsgebühr. Mit unseren Last-Minute-Cashback-Angeboten und Empfehlungsprogrammen können Sie schneller 500 Rubel sparen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an die Mitarbeiter des technischen Supports für die Lösung der Probleme. Ihr seid nur Katzen))
Guten Tag
Immer gerne für Sie da <3
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team