Der beste Cashback-Service, besonders der Support-Service ist gut, es wird immer schnell und kompetent geholfen! Ihr seid super!!!
ALLES SEHR GUT. ALS ICH EINEN ÜBER DIE A SHOP FARMACIA-SEITE GETÄTIGTEN KAUF NICHT SAH, SCHRIEB ICH IHM, UND MEIN SUPERMANN VLADA ANTWORTET, DER MIT UNENDLICHER HÖFLICHKEIT UND KOMPETENZ DIE SITUATION ÜBERPRÜFT HAT UND ALLES LÖST. ICH HATTE BEREITS EINE GUTSCHRIFT AUF MEINEM GIROKONTO. ICH BIN FROH, EINE SERIÖSE UND ZUVERLÄSSIGE PERSON UND SEITE KENNENGELERNT ZU HABEN. DANKE
HALLO!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist schön zu wissen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm ist. Wir hoffen, dass Sie nie wieder Probleme mit Ihren Einkäufen haben werden. Und wenn plötzlich Fragen auftauchen, wissen Sie, an wen Sie sich wenden können. ;)
Beste grüße,
LetyShops-Team
Ich möchte Daria sehr für ihre Hilfe danken. Ich hatte ein kleines Problem mit einem abgelehnten Cashback und habe von ihr die beste Unterstützung und Hilfe bekommen. Vielen Dank an das LetyShops-Team!
Hallo, guten Tag!
Wir helfen Ihnen gerne weiter! Bei Fragen sind wir für Sie da! <3
Mit freundlichen Grüßen
LetyShops-Team
Cashback bei Aliexpress 1% Andere Dienste geben ungefähr 4% Ich habe nie darauf geachtet, weil ich dachte, ich hätte 5% und bin zuversichtlich auf 6,5% gegangen, es stellt sich als vergebens heraus :)))) Zu einem anderen Cashback-Dienst gewechselt
Guten Tag!
Alexander, es tut uns leid, dass du dich so entschieden hast :(
Derzeit liegen die grundlegenden Cashback-Sätze für Bestellungen bei AliExpress bei 1 und 5 %. Wir versuchen, Sonderangebote für Benutzer auszuhandeln und bieten auch oft heißes Cashback an. Bleiben Sie bei uns. Es liegen viele interessante Dinge vor uns!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Danke an den Support-Service, insbesondere an Natalia für die harte Arbeit während sechs Monaten bei der Suche nach Cashback =D Und ein Minus für Ormateks Karma, weil er den wunderbaren Service von Letyshops ignoriert hat. Danke schön! Ich werde mich auf meine etwas bequemere Matratze legen.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Natalia wurden Dankesworte übermittelt.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt auf einer etwas günstigeren Matratze :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Lena Alekseychuk für die schnelle Hilfe bei der Suche nach Cashback, die freundliche Einstellung und die Unterstützung!
Guten Tag
Evgeniya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Lena erhielt Dankesworte :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Vielen Dank an den Support-Service für die schnelle Suche nach dem verlorenen Gegenstand! Großartig! Nochmals vielen Dank! Bleiben Sie gesund! Viel Glück!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Wir sind immer bereit zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Managerin Anya Abdulhak stellte ein paar Fragen zu meiner Bestellung und nach kürzester Zeit bekam ich mein Cashback zurück. Wunder! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Schnelligkeit. Elena
Also, was soll ich sagen, super gemacht... Der Support ist erstklassig, alles funktioniert wie es soll. Gestern habe ich geflucht, und heute bin ich mit Cashback und glücklich aufgewacht, sie funktionieren wie Schwalben! Besonderer Dank geht an Natalia vom Support, an Mama, die mich unterstützt hat, und an die Mail Group Company, die diesen Dienst noch nicht in ihre verdammten Hände bekommen hat. Mein besonderer Dank gilt Monica Bellucci, Gadget, Denzel Washington und Angela Davis. Vielen Dank euch allen! Lass uns Tee trinken gehen!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, dass wir ein bisschen Freude in Ihr Leben bringen konnten. Wir gratulieren Mama herzlich zum Geburtstag! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team