Hallo. Die Bestätigung des Cashbacks und dessen Gutschrift durch Ali dauert sehr lange. Es setzt sich die Meinung durch, dass es sich hier um einen weiteren Betrug handelt. Ich war jedoch angenehm überrascht, dass das Abheben von Geld bei LetyShops nur wenige Minuten dauerte. Ich werde es meinen Freunden empfehlen
Bei meiner Bestellung bei Flipkart gab es ein Problem mit der Rückerstattung. Es wurden keine Benachrichtigungen dazu angezeigt. Daher habe ich eine Beschwerde mit allen notwendigen Details zur Bestellung eingereicht. Letyshops informierte per E-Mail über das Problem und schrieb die Rückerstattung sofort gut. Ich bin mit der App zufrieden. Die Rückerstattungsquote ist nicht besonders hoch. Aber etwas ist besser als nichts.
Hallo!
Danke für dein Feedback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für Ihre Arbeit! Schöne bevorstehende Feiertage, Mädels!
Hallo!
Alexander, vielen Dank!
Sehr schön :)
Schön, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Warte seit einem halben Jahr auf die Bestätigung!!!! Von Ali und nicht einen Tag früher (konkrete Bestellung). Ich habe im November einen Staubsauger bestellt und ihn Anfang Dezember erhalten. Im Januar habe ich dem Support geschrieben, also wartet der Support bei mir auf Cashback... im Februar habe ich dem Support geschrieben, dasselbe, bei mir wartet... Und weiter nichts...
Guten Tag
Vladislav, wir behalten die Angelegenheit in der Berufung tatsächlich unter Kontrolle.
Partner brauchen Zeit, um die Daten zu verarbeiten. Sobald die Provision bei uns eingegangen ist, ändert sich der Cashback-Status auf „Gutgeschrieben“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat der Service gefallen! Ich habe zum ersten Mal Geld auf eine Karte abgehoben und hatte nicht mit einer solchen Geschwindigkeit der Abhebung gerechnet – innerhalb weniger Minuten! Bei der Lösung von Problemen halfen die Manager, diese schnell zu klären. Vielen Dank an das LetyShops-Team für die hervorragende Arbeit, Freundlichkeit und Effizienz!
Guten Tag
Liliya, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Arbeit des Dienstes aufgefallen ist :) Wir wünschen Ihnen gewinnbringende Einkäufe mit Cashback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Ehrlich gesagt kaufe ich gerne über LetyShops ein, auch wenn Cashback nicht immer automatisch im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ erscheint. Es kommt vor, dass bei der Prüfung von Bestellungen und Cashback-Gutschriften Rückfragen auftauchen und ich erst dann Anfragen stelle. LetyShops antwortet schnell auf Fragen und ergreift Maßnahmen im Falle des Verlusts von Kaufinformationen, und zwar zu meinen Gunsten. Während der gesamten Einkaufszeit habe ich bereits 9.950 Rubel Cashback angesammelt und als ich es angesammelt hatte, habe ich es sofort und ohne Probleme auf die Karte abgehoben. Nur noch 50 Rubel bis zum Lety-Gold-Status. Ein großes DANKESCHÖN und VIEL GLÜCK an das gesamte LetyShops-Team.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns geteilt haben, Alexey!
Wir sind stolz, dass wir dieses Niveau bereits erreicht haben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das Service-Support-Team von LetyShops leistet hervorragende Arbeit – alle auftretenden Probleme werden schnell gelöst und die Kommunikation ist sehr freundlich, was schön ist.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Antwort! Sehr schön!
Wir schätzen unsere Freundschaft :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr schnelle Auszahlung, danke
Sehr schnelle Auszahlung von Geldern auf ein Mobiltelefon – wenige Minuten. Vielen Dank!
Guten Tag
Gern geschehen ❤
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team