Exzellenter Service. Vielen Dank, ich werde Ihren Service in Zukunft nutzen. Ich war zufrieden
Tatsächlich wurde schnell gearbeitet, die Auszahlung der Gelder dauerte nach der Anfrage etwa 10 Minuten. Ich werde LetyShop auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Danke schön!
Guten Tag
Danke schön! Das ist unbezahlbar!
Vergessen Sie nicht das Empfehlungsprogramm . ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles super und sehr schnell. Gut gemacht. Danke schön.
Ein großes persönliches Dankeschön an Roma Rokitskiy für die schnelle, freundliche und großzügige Hilfe bei der Lösung einiger meiner Fragen bezüglich der Schwierigkeiten mit der Cashback-Gutschrift... Da ich über umfangreiche wechselseitige (und sehr unterschiedliche) Erfahrungen in der Kommunikation mit Managern und Kunden verfüge (ich habe selbst an verschiedenen Internetprojekten gearbeitet), kann ich feststellen, dass es nicht so oft vorkommt, dass man einen so freundlichen und positiv eingestellten Manager für die Kommunikation mit normalen Kunden trifft (in dieser Rolle habe ich jetzt gespielt)!!!
Guten Tag
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Sehr schön :)
Roman wurden Dankesworte übermittelt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin begeistert von dem Service!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war mein Fehler, ich habe Geld an die falsche Telefonnummer überwiesen, sie haben mir zusätzlich den gesamten Betrag erstattet, ohne dass ich darum gebeten hätte. Sie haben es in 10 Minuten überwiesen, aber ich habe zu spät geschrieben, um die Anfrage zur Geldabhebung zu ändern. Jetzt schäme ich mich ein wenig für meinen Fehler. Wir werden daran arbeiten. Danke schön!
Nachdem ich (telefonisch) eine Auszahlungsanfrage gestellt hatte, kam das Geld innerhalb von 10 Minuten an, sehr schnell, vielen Dank.
Ich baue einen PC zusammen. Ich habe bei Ali einen Prozessor bestellt, Cashback erhalten, es abgehoben und das Geld war innerhalb einer halben Stunde da. Heutzutage ist jeder Cent wichtig.) Vielen Dank für Ihren Service, ich habe bis zum Schluss gezweifelt, dass das Geld zu mir zurückkommt.)))
Guten Tag
Schön, dass Sie Geld sparen konnten!
Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen und nützlichen Kauf ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Gute Plattform. Ich habe bereits mehrmals Geld auf die Karte abgebucht. Schnell und ohne %. Die Anwendung ist leicht und die Benutzererfahrung ist anständig. Gut gemacht!
Hallo Elena!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte :) Wir versuchen es.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Danke für die App. Natürlich gibt es auch Peinlichkeiten, aber der Support-Service hilft weiter, dafür gilt ihm ein besonderer Dank.
Cashback beträgt bereits 198 UAH, aus dem Nichts, nur weil ich Letyshop aktiviere.
Es ist wirklich eine sehr gute Plattform. Ich hatte von Zeit zu Zeit Probleme mit meinem Cashback, aber der Helpdesk und das Support-Team versuchen, das Problem zu lösen und es mir leicht zu machen. Die Male, als ich ein Problem damit hatte, haben sie es schnell gelöst. Die Auszahlung von Geldern erfolgt sehr schnell und effizient. Ich kann mir vorstellen, dass es vom Zeitpunkt und der Anzahl der Anfragen abhängt. Aber ich habe die Auszahlung beantragt und noch am selben Tag war das Geld auf meinem Paypal-Konto. Ich habe vor, diesen Dienst weiterhin zu nutzen :)
Hallo Laura.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service mit uns geteilt haben. Das ist sehr nett von dir ❤
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte; wir helfen Ihnen gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team