Die bisher beste App. weiter so
Guten Tag
Wir geben unser Bestes :) Danke, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat alles super gefallen, aber dass man sich bei teuren Einkäufen sein Cashback wieder holen muss, nervt! Sie selbst verlangen nie etwas, nur für kleine Beträge.
Hallo, Sergej!
Wir erhalten alle Informationen zu Benutzerbestellungen vom Shop. Dies ist ein automatischer Vorgang und wird nicht vom Kaufbetrag beeinflusst.
Sollten Sie zukünftig Fragen zur Cashback-Gutschrift haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir sind immer bereit zu helfen. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service hat mir sehr gut gefallen, viele tolle Cashback-Aktionen, sehr schnelle Geldabhebung
Alles ist prompt und ehrlich. Gut gemacht!
Gut gemacht!!! Sehr, sehr seriöser Service! Ich kann es jedem empfehlen!
Überhaupt kein toller Service. Es ist unmöglich, Geld abzuheben, Sie müssen 500 Rubel sammeln, um abzuheben, ein weiteres Irrenhaus, über diesen Service kaufen Sie Waren teurer. Und jetzt sagen Sie mir, warum ich Geld auf mein Telefon überweisen soll, wenn ich es so dringend brauche. Schon wieder ein Betrug ... Sehr schlimm. Geben Sie mir das Beschwerdebuch, dieses Büro muss geschlossen werden.
Hallo!
Der Dienst hat einen Mindestauszahlungsbetrag. Dies liegt daran, dass wir die Provision für die Überweisung der Zahlung zahlen. Sie erhalten den vollen Cashback auf Ihr Konto, der Betrag beträgt 500 Rubel. ermöglicht es Ihnen, die Vorteile des Einkaufens bei LetyShops zu erleben.
Auf die Preisgestaltung der Waren im Laden haben wir keinen Einfluss.
Wir hoffen, Sie ändern Ihre Meinung. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diesen wunderbaren Service schon seit langer Zeit. Sie schreiben der Karte tatsächlich Geld gut, das direkt abgehoben werden kann. Viele tolle Angebote und sehr guter Kundensupport. Ich empfehle
Guten Tag
Vitalina, danke für den Kommentar :) Schön, dass du nun schon über ein Jahr bei uns bist!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tief empört! Geld kann nicht abgehoben werden! LetyShop sagt, ich solle es mit einer anderen Karte versuchen, aber es gibt keine andere Karte … Und es gibt Bedenken, dass sie hacken … Ich verwende RNKO „Zahlungssysteme“ und hier sagen sie, dass LetyShop versucht, zusätzliche Informationen über die Karte zu erhalten!!! Ich hebe Geld von anderen Geschäften ab, keine Probleme! Ich kämpfe seit der zweiten Woche darum, 80 Rubel abzuheben! ))) Sie haben sogar aufgehört zu reden und wünschen mir nur „einen schönen Tag“ … wahrscheinlich machen sie sich über mich lustig! )))) Die Gründer sind in Ungarn ansässig. Ich habe ihnen auch einen Brief geschickt.
Guten Tag
Vladimir, wir haben den Aufruf gelesen.
Auszahlungsanträge werden abgelehnt, da das Zahlungssystem keine Mittel auf Ihre Karte überweisen kann. Grund: Die Karte akzeptiert keine Zahlungen von juristischen Personen, und das ist LetyShops. Wir bitten Sie, eine andere Methode zur Auszahlung von Geldern zu wählen oder sich an die Organisation zu wenden, die die Karte ausgestellt hat, um die Einzelheiten hierzu zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Dienst seit etwas mehr als einem Jahr. Tatsächlich ist es ein schöner Bonus bei jedem Einkauf und die Möglichkeit, mit Cashback und zu einem vernünftigen Preis die richtigen Produkte zu finden. Ich sehe keinen Grund, es nicht zu verwenden.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit uns teilen :) Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine tolle Anwendung, dank der ein Teil des ausgegebenen Betrags zu uns zurückkommt. Die Chrome-Browsererweiterung (Plugin) erinnert Sie an die Möglichkeit, beim Online-Einkauf Cashback zu erhalten. Ich glaube, dass es die Nutzung des Dienstes beschleunigt und vor allem erleichtert. Die Auszahlung meines gesparten Geldes war bereits am nächsten Tag auf meinem Konto! Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der online einkauft!
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Einkäufe gewinnbringend zu gestalten. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team