An Ihrem Service ist fast alles super. Schnelle Abwicklung von Einkäufen, Beilegung von Streitigkeiten bezüglich Gebühren von Geschäften. Dennoch gibt es ein unbedeutendes „Aber“. Das Auszahlungslimit ist zu hoch und es gibt nicht genügend Geschäfte, was ich gerne sehen würde. Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung. Vielen Dank an das gesamte Team für die seriöse und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
Guten Tag
Andrey, danke für Ihr Feedback. Lassen Sie es uns berücksichtigen.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu klären, welche Geschäfte Sie gerne bei unseren Partnern sehen würden. Wir sind für Ihre Antwort dankbar :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit. Ich hatte nicht einmal Zeit, eine Auszahlungsanfrage zu stellen, und das Geld war bereits auf dem Konto. Sie sind die Besten, es ist mir eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten. Ich liebe das gesamte Letyshop-Team.
Guten Tag
Natalie, vielen Dank für diesen berührenden Kommentar :) Wir freuen uns, dass du bei uns bist!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für Ihre gewissenhafte und prompte Arbeit bei der Lösung der aufgetretenen Probleme. Alle Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst, besonderer Dank geht an Kirill Melnik für seine Kommunikationsfähigkeiten und Kompetenz.
Guten Tag
Igor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen :) Wir haben dem Manager unseren Dank übermittelt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Um Geld abzuheben, müssen Sie mindestens 500 Rubel angesammelt haben. Cashback. Überlegen Sie selbst, wie viel Sie kaufen müssen, um diesen Cashback-Betrag zu erhalten. Sehr negative Meinung über die Site.
Guten Tag
Beim Einreichen einer Auszahlungsanforderung gibt es ein Limit. Es beträgt 500 Rubel. Die Überweisungsgebühr wird von unserem Service übernommen. Das Empfehlungsprogramm und das brennende Cashback helfen Ihnen, schneller Geld anzuhäufen:)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an das LetyShops-Team für die Arbeit und viel Glück! Ausgezeichneter Service, mir gefällt alles. Sie tätigen weiterhin Einkäufe und geben Geld aus und erhalten mit dem LetyShops-Service auch Cashback auf Ihre Einkäufe. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es ist schön. Schade, dass nicht alle Geschäfte mit LetyShops zusammenarbeiten.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bezüglich der Verbindung von Geschäften. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Liste der Partner zu klären, an denen Sie interessiert sind. Vielleicht können wir sie miteinander verbinden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
In meiner ehrlichen Bewertung: Sehr schöne Arbeit, mir hat das gefallen. Ich habe viele Artikel von vielen Websites gekauft und zu viel Cashback in echtem Geld verdient, das auch auf mein Bankkonto überwiesen wurde. Es ist eine sehr einfache und einfache Möglichkeit, beim Einkaufen Geld zu verdienen
Hallo.
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über solches Feedback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin schockiert) Ich hatte nicht erwartet, dass es überhaupt funktioniert)) Ich habe einen erhöhten Cashback bekommen! Cool! Ich werde es jedem empfehlen :)
Guten Tag
Großartig! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass der Kauf nicht nur sinnvoll, sondern auch gewinnbringend war. ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service funktioniert wirklich, es gibt keine Störungen, mir hat alles gefallen, vielen Dank an das Team!
Guten Tag
Und danke, dass Sie bei uns sind! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team