Cashback lässt sich bequem auf die Karte auszahlen. Die Belastung erfolgt nahezu unmittelbar nach dem Kauf. Ehrliche App, sehr praktisch!
Effizienter und schneller Service. Ich empfehle es auf jeden Fall allen meinen Freunden. Danke schön!
Alles ist cool, mir gefällt die neue Funktion – Suche nach Produkt. Cashback wird gutgeschrieben, mit einem Wort: „alles funktioniert“
Super Service, der Cashback-Prozentsatz ist zwar gering, aber es funktioniert alles. Und alles wird großartig
Guten Tag
Danke für deine Antwort :)
Wir versuchen, mit unseren Partnern die günstigsten Cashback-Sätze auszuhandeln. Mithilfe des Service-Treueprogramms , des Burning-Prozentsatzes sowie des Empfehlungsprogramms können Sie hervorragende Vorteile erzielen.
Der Service gefällt mir sehr gut, er ist praktisch, alles ist an einem Ort, Bestellungen werden schnell erledigt und es wird immer über Sonderangebote informiert. Cashback kommt schnell zurück. Mehrere Freunde schlossen sich meinem Rat an.
Guten Tag
Vielen Dank, Victoria, dass Sie unseren Service weiterempfohlen haben.
Vergessen Sie nicht das Empfehlungsprogramm „Freunde einladen“ ;)
Ich hatte schon vorher von Letyshops gehört, aber nie wirklich verstanden, was es war und wozu es diente, aber ich benutze es jetzt seit einem Jahr mit großer Freude und bekomme einen Teil des Geldes zurück, das ich ausgegeben habe. Das ist sehr cool. Der größte Cashback, den ich bekommen habe, war 1321₽ bei einem Einkauf von 6665₽ – das ist unglaublich, natürlich sind die anderen bescheidener, aber die höheren Cashbacks muss man sich schnappen. )))))) Ich war von letyshops wirklich begeistert und kann es jedem empfehlen!
Wow! Cool!
Danke, dass du bei uns bist ❤❤❤
Ich habe mehrere ähnliche Dienste genutzt und bin am Ende zu Letyshops gekommen, dem einfachsten und profitabelsten. Ich empfehle es.
Danke, Sergey :) Wir schätzen unsere Freundschaft.