Nützliche Anwendung, ich empfehle sie jedem! Ausgezeichnete Arbeit, das Cashback war innerhalb von nur 10 Minuten auf der Karte.
Guten Tag
Wir freuen uns, dass wir hilfreich sein können :)
Letyshops läuft wirklich gut und der Kundenservice ist erstklassig. Ein Hoch auf euch!
Hallo.
Wir sind sehr dankbar für deine lieben Worte. Danke, dass du deine Bewertung mit uns und der Community geteilt hast ❤
Alles funktioniert super, Cashback war innerhalb von 3 Tagen auf der Karte. Aber eine Anmerkung: Warum kommunizieren Sie mit „Ihnen“ in Briefen?
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir streben danach, näher am Benutzer zu sein. Durch die informelle Anrede versuchen wir, Grenzen abzubauen und die Kommunikation einfach und entspannt zu gestalten.
Wir möchten Sie in keiner Weise beleidigen oder verletzen. Wir glauben, dass diese Methode dabei hilft, Stereotypen abzubauen und uns die Möglichkeit gibt, mit den Benutzern auf einer Wellenlänge zu sein :)
Leute, ihr seid großartig. Danke schön.
Yuri, guten Tag!
Wir probieren es gerne für dich <3
Tolle App, ich habe damit so viel Geld verdient, ich liebe sie wirklich
Eine sehr schöne Anwendung, mit der man mit der Zeit eine ganz schöne Summe ansammeln kann, die man dann nach Belieben einsetzen kann :))
Wenn da nicht der Mindestauszahlungsbetrag auf die Karte wäre, hätte ich 5 vergeben. Aber ansonsten scheint alles klar zu sein!
Guten Tag.
Danke für deine Antwort :)
Der Mindestauszahlungsbetrag im Service ergibt sich daraus, dass wir die Provision für die Überweisung der Zahlung übernehmen. Der Betrag beträgt 500 Rubel. ermöglicht es Ihnen, alle Vorteile des Online-Shoppings mit LetyShops zu erleben.