*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
03€ Rabatt ab 18€: DEBF03 / BFLETYS03
04€ Rabatt ab 26€: DEBF04 / BFLETYS04
09€ Rabatt ab 59€: DEBF09 / BFLETYS09
15€ Rabatt ab 89€: DEBF15 / BFLETYS15
20€ Rabatt ab 139€: DEBF20 / BFLETYS20
30€ Rabatt ab 209€: DEBF30 / BFLETYS30
40€ Rabatt ab 279€: DEBF40 / BFLETYS40
60€ Rabatt ab 369€: DEBF60 / BFLETYS60
70€ Rabatt ab 499€: DEBF70 / BFLETYS70
80€ Rabatt ab 589€: DEBF80 / BFLETYS80
Am 11.11 kaufte ich mehrere Waren in Höhe von 18.000, letishops für 13 Bestellungen von KB wurden nicht gutgeschrieben. Wir haben eine Entschädigung von 34 Rubel pro Bestellung gezahlt, aber das ist nicht ernst: (Wenn Ali die Tracking-Bedingungen geändert hat, warum hängen Sie dann alles an den Benutzern auf? Es stellte sich als hässlich heraus. Ich habe Schlussfolgerungen gezogen.
Guten Tag!
Danke für den Kommentar.
Leider hat Aliexpress keine Belohnungen für Ihre Bestellungen an uns freigegeben.
Es ist wahrscheinlich, dass das Cashback aufgrund des großen Ansturms mit Einkäufen im Laden verloren gegangen ist. Diesbezüglich könnte es zu einem technischen Fehler kommen.
Wir verstehen, dass Sie mit einer Belohnung gerechnet haben, und haben daher den maximal möglichen Cashback-Betrag aus den Mitteln des Unternehmens angesammelt.
Hier sind Tipps, wie Sie bei zukünftigen Einkäufen erfolgreich Cashback erhalten: https://letyshops.com/pravila .
Lassen Sie sich nicht von kleinen Problemen die Stimmung verderben. Warmer Abend und Sonne unter der Dusche, unabhängig von Wetter und Temperatur vor dem Fenster.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe ein Santin-Telefon bestellt, 6 Zoll, mir hat nicht gefallen, dass das Aufladen schlecht ist, es ist unmöglich, das Telefon aufzuladen, und ich suchte nach der Schutzfolie.
Alles cool!