*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
03€ Rabatt ab 18€: DEBF03 / BFLETYS03
04€ Rabatt ab 26€: DEBF04 / BFLETYS04
09€ Rabatt ab 59€: DEBF09 / BFLETYS09
15€ Rabatt ab 89€: DEBF15 / BFLETYS15
20€ Rabatt ab 139€: DEBF20 / BFLETYS20
30€ Rabatt ab 209€: DEBF30 / BFLETYS30
40€ Rabatt ab 279€: DEBF40 / BFLETYS40
60€ Rabatt ab 369€: DEBF60 / BFLETYS60
70€ Rabatt ab 499€: DEBF70 / BFLETYS70
80€ Rabatt ab 589€: DEBF80 / BFLETYS80
Früher habe ich mit der Umstellung bestellt, ohne zu bezahlen, dann habe ich die Zahlung mit der Umstellung getätigt. und Cashback kam. aber jetzt kommt nein nicht (
Hallo Anastasia!
Danke für den Kommentar.
Leider können wir bei dieser Art des Einkaufens die Ansammlung von Cashback nicht garantieren. Es ist sehr wichtig, Bestellungen innerhalb einer Browsersitzung nach dem Wechsel von uns aufzugeben.
Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten mit Cashback haben, können Sie uns jederzeit über den Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos kontaktieren.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Was ich an Cashback nicht mag ist, dass man seine Kopeken nicht sofort abholen kann, sondern einen gewissen Betrag sparen muss. Daher halte ich diesen Service für gewöhnliche Einkäufe für praktisch nutzlos. Ich werde keine sehr teuren Dinge kaufen, ohne zu suchen, und die Vorteile liegen nur bei solchen Einkäufen auf der Hand. Der Laden selbst ist gut, aber nicht toll, viele Verkäufer sind beim Lieferservice schlau, sparen daran und erfüllen auch selten die Garantie auf Lieferzeiten. Der Schutz des Käufers bei Aliexpress gefällt mir sehr gut - bisher gibt es nichts auszusetzen.
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Um Cashback von Ihrem Konto abzuheben, müssen Sie 500 Rubel sparen. Dieser Betrag ermöglicht es uns, die Provision für die Überweisung von Geldern zu übernehmen und den Benutzern eine vollständige Belohnung zu erhalten. Werbeaktionen und Angebote, die die Cashback-Rate erhöhen, sowie das Empfehlungsprogramm „Freunde werben“ helfen Ihnen, den erforderlichen Betrag zu sammeln.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben - schreiben Sie. Wir wünschen Ihnen nur gutes Einkaufen! :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
warte auf einen sehr langen Cache !!!
Ivan, hallo!
Danke für den Kommentar.
Cashback wartet noch einige Zeit auf die Gutschrift, da der Store Zeit braucht, um die Bestellung zu bearbeiten und Informationen an uns zu übermitteln. Sie können sich mit den Bedingungen auf der Store-Seite oder in Ihrem persönlichen Konto vertraut machen, indem Sie mit der Maus über das Fragezeichen fahren, das sich gegenüber der Bestellung befindet. Nach Erhalt des Pakets ist es wichtig, dies in Ihrem AliExpress-Konto zu bestätigen.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Wir antworten gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team