*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ich habe am 11.11 14 Positionen bestellt. Jetzt ist es 23.11, Cashbacks wurden nicht gutgeschrieben und auch nicht erfasst, obwohl Übergänge von der Letishops-Website erfasst wurden. Sie haben nur einen Bonus von 100 Rubel für 3 Bestellungen erhalten, aber was ist mit den anderen 11? Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort vom Support, habe zuerst nicht geschrieben und dachte nur, dass der Cashback mit Verzögerung gezählt würde.
Hallo!
Wir haben uns mit der Situation vertraut gemacht. Im ersten Anruf erhielten wir nur Informationen zu drei Bestellungen, die den Cashback gutgeschrieben haben. Später haben Sie eine neue Anfrage erstellt. Die Manager haben es noch nicht zur Bearbeitung genommen, da sie noch keine Zeit dafür hatten. Keine Sorge, die Antwort erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Es tut mir leid zu warten.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Früher war der Service in Ordnung, jetzt gab es nicht genug Informationen. Ich habe keine Rücksendung für meine Telefonbestellung erhalten, da einige Geschäfte 5 Tage vor dem 11.11. Ich verstehe, es ist meine eigene Schuld, ich habe nicht nachgesehen. Aber ich bin noch NIE auf eine Liste mit verbotenen Geschäften gestoßen, aber hier sind Sie. Buck kam spät, und dann nur für eine kleine Bestellung. Bitte informieren Sie solche Geschäfte umgehend. Viele Benutzer verwenden nur die Browsererweiterung. Ich vergebe 3 Punkte für die einstige Power und den komfortablen Service. Ich wünsche Ihnen eine Weiterentwicklung, damit so etwas so selten wie möglich passiert.
Hallo Alexander!
Wir verstehen Sie, wir sind selbst noch nicht an Veränderungen gewöhnt. Wir haben versucht, Informationen über die Neuerungen auf verschiedene Weise zu vermitteln: Sie schickten Briefe an die Post, markierten den Text auf der Store-Seite. Wenn Sie einen Wunsch haben, wo Sie diese Bedingungen an anderer Stelle sehen möchten, freuen wir uns über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ein paar Cashbacks mit Ali stehen noch aus, obwohl seit einer Woche / anderthalb Wochen Bestellungen eingegangen sind und Alis Antrag benotet wird.
Hallo!
Cashback wird automatisch gutgeschrieben, sobald Partner die Provision überweisen. Die Wareneingangsbestätigung beschleunigt den Vorgang, die Übertragung der Daten dauert jedoch noch einige Zeit. Der Cashback-Status muss gemäß den Bedingungen auf der Store-Seite geändert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Bargeld ist seit September nicht mehr unsauber!!!! wandte sich an die Unterstützung, na ja, wie immer, entschuldigen Sie, wir werden es von unseren Mitteln zurückgeben! Auf dem Weg müssen Sie Gelder abheben !!!!
Hallo Wjatscheslaw!
Wir sehen, Sie haben nur einen Anruf beim Pflegedienst. Nach den Ergebnissen wurde Cashback für den Rest ausgeglichen. Wir hoffen, dass die Tipps und Tricks des Managers Ihnen helfen, automatisch Cashback für zukünftige Einkäufe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Dies ist ein großer Nachteil, der in der Alixpres-App nicht funktioniert.
Guten Tag, Dmitri!
Die Möglichkeit, von LetyShops zur mobilen AliExpress-Anwendung zu wechseln, ist vorübergehend eingeschränkt. Dies geschieht, um Cashback zu sparen, da es bei der Anwendung des Shops Schwierigkeiten bei der Erfassung von Informationen gibt.
Wir hoffen, dass bald alles passt :)
Aufrichtig,
das LetyShops-Team
Guten Abend, alles hat funktioniert, gestern konnte sich die Anwendung nicht über die Anwendung bei Aliexpress anmelden, aktualisierte die Anwendung, das gleiche, schade!
Guten Tag!
Und es tut uns leid :(
Wir waren gezwungen, die Möglichkeit, auf die AliExpress-Anwendung zu wechseln, vorübergehend einzuschränken, da es Schwierigkeiten bei der Behebung des Cashbacks gab. Der Kauf kann in der mobilen Version, die sich nach dem Wechsel öffnet, von uns oder von einem Computer aus getätigt werden.
Hoffentlich wird das Problem bald behoben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
einige Einkäufe getätigt. Cashback wurde nur für Kleingeld (bis 100 bis 300 Rubel) gutgeschrieben ab 1000 Rubel werden nicht gutgeschrieben. Traurigkeit, Traurigkeit (
Guten Tag!
Alexey, der Bestellbetrag hat keinen Einfluss auf die Anzeige der Bestellung in unserem System.
Wir sehen, dass Sie bereits einen Appell an den Pflegedienst erstellt haben. Der Manager wird Ihnen helfen, die Situation herauszufinden :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Eine ähnliche Situation) war es vorher, ich kann nicht zu Ali . gehen
Andrej, hallo!
Jetzt ist es nicht möglich, von unserer Anwendung zur AliExpress-Anwendung zu wechseln, da es Schwierigkeiten bei der Behebung des Cashbacks gibt. Wir empfehlen, Bestellungen vorübergehend in der mobilen Version oder von einem Computer aus aufzugeben. Wir warten auf die Lösung der Probleme seitens des Partners.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Bestellte ein Telefon 11.11 in Höhe von 3400 UAH, Cashback erschien nicht. Nachdem sie sich beim Support-Service beworben hatten, belasteten sie das Konto innerhalb von 10 Tagen mit 20 UAH, obwohl 1,65% Mobiltelefone gekauft haben sollen.
Herzliche Glückwünsche!
Habe die Angaben überprüft. Cashback für Ihre Bestellung wird zum Kurs aus der Kategorie "Für Waren aus der Filialliste" berechnet. Basierend auf dem Lety-Code betrug die Rate 0,55%.
Aufrichtig,
das LetyShops-Team
WAS IST MIT DEM FEEDBACK ÜBER LetyShops, im Allgemeinen habe ich eine große Anzahl von Bestellungen mit Cashback. Fast alles ist in Ordnung. Aber eines kotzt mich immer wieder an! DA ICH VIELE BESTELLUNGEN HABE, ist es einfach unrealistisch, nachzuverfolgen, bei welcher Bestellung ich den bestätigten Cache erhalten habe! die Bestellnummern stimmen oft nicht überein oder die Bestellung wurde bei Ali einfach gelöscht. Und die Bestelldaten stimmen nicht überein! WIE genau zu verstehen ist, für welche konkrete Bestellung ich eine Bestätigung erhalten habe, kann ich immer noch nicht verstehen! und ich habe mehr als 100 Bestellungen. Jede Bestellung einer Tracknummer, die ich unterschreibe, um bei der Verfolgung nicht verloren zu gehen, könnten sie diese Signatur auf ihrer Website verwenden! oder ich kenne KEIN ANDERES ERKENNUNGSSYSTEM !!!
Andrej, hallo!
Überlegen wir uns, wie wir die Funktionalität der "Erkennung" von Aufträgen implementieren können. Wenn es uns gelingt, es umzusetzen, werden wir es auf jeden Fall tun.
Die Bestellnummern im LetyShops-Konto können in der 5. und / oder 6. Stelle von der Nummer bei AliExpress abweichen, da Informationen zu jedem Produkt separat gesendet werden. Sie können Ihr Cashback anhand des Kaufbetrags und der Bestellzeit ermitteln. Wenn die Ware aus derselben Bestellung stammt, ist die Zeit bis zu einer Minute gleich.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Vor 2 Tagen habe ich einen Kauf über letyshop getätigt und es erscheint nicht im Cache.
Hallo!
Um die Situation zu lösen, haben wir einen Beratungsdienst geschaffen. Sie finden es in Ihrem Konto, Abschnitt "Hilfe", "Meine Fragen".
Aufrichtig,
LetyShops-Team