*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ich habe die Bestellung über Lamoda übergeben, und der Cache wurde nicht gutgeschrieben ((((vorher, wie oft in t habe ich bestellt und hatte nie einen Cache ((
Guten Tag Olga!
Die Zusammenarbeit mit TMALL wurde zum 10.12.2019 beendet. Die Informationen befinden sich auf der Store-Seite, und es wurden auch Briefe an die Benutzer gesendet.
Schade, dass diese Käufe ohne Cashback geblieben sind.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Aliexpress ist ein gutes Geschäft und der Letyshop-Service ist schrecklich geworden, jeder muss ihn verlassen, da Cashbacks nicht berechnet werden, sie haben eine Liste von Geschäften, in denen es keine Cashbacks gibt, und ich schaue mir meinen Laden von dieser Liste an und es ist nicht so dort und ich bestelle Waren mit Cashback und Cashback erscheint nicht, schrieb dieses Krakhoborom und sie antworteten, dass diese Geschäfte nicht passen, sie haben jetzt von überall aus Aliexpressa wahrscheinlich 10% der Arbeiter, MENSCHEN BESTELLEN NICHT ÜBER LETYSHOP
Guten Tag!
Nikolay, wenn für eine Bestellung kein Cashback gutgeschrieben wurde, versuchen wir immer, die Gründe zu verstehen, indem wir den Abschnitt "Hilfe" kontaktieren.
Ja, in letzter Zeit berechnet AliExpress für einige Produkte sowie für Einkäufe in bestimmten Geschäften kein Cashback. Alle Informationen sind auf der Seite zum Übergang verfügbar. Solche Bedingungen für die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Hallo, dass Sie mit aliexpress alles gezielt "reduziert" haben - wir kooperieren nicht mit diesen, wir berechnen dafür nichts ... es ist Zeit, Sie zu verlassen.
Guten Tag!
Die Bedingungen der Zusammenarbeit ändern sich regelmäßig. Für unsere Nutzer versuchen wir Sonderangebote für lukrative Einkäufe auszuhandeln.
Wir hoffen, Sie bleiben bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Guten Tag. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber das Cashback wurde nicht gutgeschrieben, obwohl es aktiviert war. Das ist mir nicht das erste Mal aufgefallen
Ilja, guten Tag!
Um Ihnen bei der Ermittlung zu helfen, haben Sie über Ihr Konto eine Beschwerde Nr. 1953431 an den Pflegedienst erstellt. Warte auf die Antwort :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Unsinn einfallen lassen, Produkt nicht prüfen ob es ein Cashback gibt oder nicht ??? Dieses hier zum Beispiel: "LED-Tischleuchte, Touch-Schalter, 3 Modi, Tischleuchte mit Clip, 7000 K, Augenschutz, Tischleuchte, Dimmer, wiederaufladbar, USB, LED, Tischleuchte"
Guten Tag!
Igor, AliExpress hat in letzter Zeit nicht für alle Produkte Cashback berechnet. Damit Nutzer prüfen können, ob Cashback verfügbar ist oder nicht, wurde ein spezielles Tool entwickelt.
Um das Produkt auf Cashback-Ansammlung zu überprüfen, müssen Sie den Link zum Produkt kopieren und in den Checker einfügen, der sich auf der Seite befindet, wenn Sie zum Geschäft gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
der Ärger wurde. Der Prozentsatz ist gesunken, und jetzt müssen Sie die abgeschlossene Bestellung bestätigen, um das Geld zu erhalten! Früher war es so, ich habe die Bestellung in ein paar Tagen abgeschlossen, das Geld kam! Bestellungen im Oktober geschlossen !!! und um es zu bekommen, müssen Sie von jeder Bestellung einen Screenshot machen! Problem.
Denis, guten Tag!
Der Vorgang der Gutschrift von Cashback auf das Guthaben der Benutzer erfolgt automatisch. Einige Cashbacks werden innerhalb weniger Tage nach Bestätigung des Wareneingangs gutgeschrieben, andere - gemäß den Bedingungen, die auf der Shop-Seite veröffentlicht werden.
Wir sehen, dass das Problem der Verrechnung Ihrer Bestellungen bereits im Umlauf gelöst ist.
Schreiben Sie ggf.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Alles bestens, aber seit Anfang des Jahres gibt es immer wieder so ein "Update" in den Programmen, ich hoffe, dass Cashback bei allen ankommt. Danke an den Service und das Team für die Hilfe.
Cashback begann jedes zweite Mal, wenn ich dem Support schreiben musste, sie kompensieren es, aber teilweise aus Gründen schreiben sie eine Standardantwort über das Deaktivieren von Blockern (ich habe sie nicht), sie verstehen den Grund nicht
Guten Tag!
Mikhail ist leider nicht immer in der Lage, den genauen Grund für den Cashback-Verlust herauszufinden.
Wir empfehlen Ihnen, die Links zu den Waren im Checker zu überprüfen, der sich auf der Seite befindet, wenn Sie das Geschäft besuchen, und auch den Empfehlungen des Managers im Einspruch zu folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Noch im Dezember war das normal ... Jetzt wurde beim Kauf von 3 Smartphones nichts berechnet. Ich dachte, ich mache etwas falsch, es stellte sich heraus, dass der Letishop etwas falsch machte, und das ohne Vorwarnung. ich geh hier weg...
Hallo Wjatscheslaw!
Ab dem 17. Dezember hat AliExpress die Auszahlung von Cashback für einige der Waren eingestellt. Diese Liste enthält einige Geschäfte mit Mobiltelefonen, Laptops usw. Möglicherweise haben Sie einen Artikel ohne Cashback gekauft.
Wir haben einen Aufruf erstellt, um es herauszufinden. Wir hoffen auf Feedback :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Cashback kam nie. Ich habe LetyShops zum ersten Mal benutzt und war so enttäuscht.
Hallo!
Es ist schade, dass Sie mit Non-Cashback-Guthaben konfrontiert sind. Wir haben einen Anruf beim Pflegedienst erstellt, um es herauszufinden :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team