Ich bestelle hier zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen in diesem Online-Shop! Zwar dauert die Bearbeitung lange und auch die Lieferung dauert lange, aber das ist auch schon der einzige Nachteil! Alles andere ist sehr gut!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
rbkony
Bewertung:
28.01.2015
Ausgezeichneter Service, alles ist organisiert. Es ist schön, Ihr Geld zurückzubekommen! Ich werde immer wieder über die LetyShops-Website bestellen!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
chiragieva75
Bewertung:
20.01.2015
Ich kaufe alles von Schuhen bis zu Haushaltsgeräten in Online-Shops. Ich bin rein zufällig auf den Service von Letyshop aufmerksam geworden. Ich habe über den Service ein paar Bestellungen aufgegeben und Cashback erhalten. Super. Ich hätte 50.000 sparen können. Schade, dass ich das nicht früher wusste. Jetzt werde ich alle Bestellungen über Letyshop aufgeben. Danke schön!!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Павел Саморов
Bewertung:
12.12.2014
Ich habe den Service genutzt und in einem halben Monat bereits etwas mehr als 1.000 Rubel gespart. Das Geld habe ich sofort nach der Zahlungsbestätigung für meine Einkäufe erhalten. Managerin Marina war stets erreichbar und hat aufkommende Fragen professionell beantwortet und Hilfestellungen gegeben. Vielen Dank, der Service ist ausgezeichnet.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Галия Камаева
Bewertung:
12.12.2014
Ich habe mir bei Getwear günstig eine Tasche gekauft und gewartet, bis das Cashback pünktlich – also Anfang der vierten Woche – auf meinem Konto einging. Nachteile konnte ich keine feststellen. Jetzt habe ich Kleidung bestellt, ich werde auf das neue Jahr warten.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Константин Гусев
Bewertung:
06.12.2014
Letyshops super Service
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Bewertung:
03.11.2014
Guter angemessener Service! Diese. Der Support reagiert auf alle Fragen. Das Cashback kam erstmal nicht, aber ich habe den Jungs geschrieben und die haben alles geregelt, also gibt es bisher nichts zu meckern!)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Irina Evstafeva
Bewertung:
14.10.2014
Cashback ist eine gute Sache! Das findet man nicht überall. Etwas gekauft – etwas Geld zurückbekommen. Es ist schön, in Geschäften wie diesen einzukaufen, in denen Cashback möglich ist. Sie werden nicht in den roten Zahlen landen))
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Ольга Сигмунд
Bewertung:
03.10.2014
Ich bin nicht die Tochter eines Millionärs und ziehe selbst zwei Töchter groß. Daher muss ich sparen, wo immer es geht. Coupon-Dienste und Rabatte aller Art – das waren natürlich meine Favoriten. Aber dann sah ich in meinem Newsfeed einen Link zu der Site und beschloss, dorthin zu gehen. Ich habe mir angesehen, was es hier gibt, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, auch dort, wo ich bereits eingekauft habe. Ich habe ein paar Sachen für meine Mädchen und einen Rock für mich selbst bestellt. Alles kam wie vorher an und das Geld wurde bald zurückerstattet. Es hat sich gelohnt, ich werde hier wieder bestellen.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Юлия Войнова
Bewertung:
27.09.2014
Ich habe schon lange von ähnlichen Websites in Europa gehört und warte darauf, dass sie auch in Russland erscheinen. Sie sind erschienen! Jetzt ist letyshops.ru eine der am häufigsten geöffneten Seiten in meinem Browser. Besonders gut gefällt mir, dass man sowohl nach Produkten als auch nach Geschäften suchen kann, was nicht auf allen europäischen Websites möglich ist. Insgesamt gute Arbeit, Lety Shops, sie haben einen großartigen Ort für Online-Shopping-Liebhaber geschaffen.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Гелла Огонесян
Bewertung:
20.09.2014
Etwas Besseres habe ich im Internet noch nie gesehen! Ich liebe es, mir auffällige neue Dinge zu kaufen, und habe dafür schon ein Vermögen ausgegeben! Früher habe ich versucht, Rabatte und Sonderangebote zu finden, aber jetzt suche ich nicht mehr und gehe direkt hierher, weil … Das ist das allerbeste Sonderangebot! Hier bekommst du nicht nur dein Geld zurück, sondern es gibt auch noch zusätzliche Rabatte! Ich weiß nicht, was sonst noch benötigt wird? Mir gefällt hier alles!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Аня Старикова
Bewertung:
15.09.2014
Ich habe alle mit diesem Dienst verbunden: meinen Freund, Freunde, Schwester, Eltern. Oma kauft nicht online, aber ich habe noch nicht aufgegeben!) Ich habe noch nicht einmal versucht, Geld abzuheben, ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber ich kaufe regelmäßig neue Dinge für Cashback und rate Ihnen, dasselbe zu tun!)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!