Ich habe von diesem Service über den Kanal einer Person erfahren, die über das Einkaufen in ausländischen Geschäften spricht. Ehrlich gesagt war ich diesem Service gegenüber etwas skeptisch, ich habe vorher einen anderen Service genutzt, ich werde keine Werbung dafür machen, ich kann nur sagen, dass ich während der gesamten Zeit, in der ich ihn genutzt habe, Cashback im Wert von 1 Dollar angesammelt habe – es gab viele Bestellungen, der ganze Trick besteht darin, dass sie Cashback für Kleinigkeiten gaben, für Waren, die einen hohen Preis hatten, wurde kein Cashback gutgeschrieben (obwohl es hätte gutgeschrieben werden sollen). Ich habe den Service von Letyshops in Anspruch genommen und wurde nicht enttäuscht – bei großen Bestellungen gibt es Cashback, im persönlichen Konto ist alles transparent und übersichtlich, nach einer Auszahlungsanfrage kam das Geld am nächsten Tag an. Mir hat das Add-on für Google Chrome sehr gut gefallen – nun kann man bei jedem Shop nachschauen, ob Cashback gutgeschrieben wird oder nicht.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen