Hervorragender Service bei der Auszahlung von echtem Geld – alles ist ehrlich, transparent und ohne Täuschung. Ich habe vor sechs Monaten durch eine Anzeige auf der My Parcels-Website vom LetyShops-Service erfahren. Ich wurde neugierig, las Informationen und Bewertungen, registrierte mich und erhielt meinen ersten Cashback aus einer Bestellung bei Aliexpress. Seitdem nutze ich den Dienst aktiv. Es stimmt, in ausgewählten Geschäften gibt es nur Aliexpress (russische Online-Shops stehen mir aufgrund teurer internationaler Lieferungen für Einzelbestellungen oder deren Fehlen überhaupt nicht zur Verfügung). Heute habe ich zum ersten Mal Geld auf WebMoney abgehoben – ich habe tagsüber einen Antrag gestellt und der Dienst hat das Geld abends überwiesen. Erstaunliche Geschwindigkeit! Der Support-Service ist sehr reaktionsschnell und freundlich. Es werden häufig Aktionen mit erhöhtem Cashback durchgeführt und es ist ein Partnerprogramm aktiv. Ich empfehle LetyShops allen meinen Freunden, und diejenigen von ihnen, die den Service nutzen, sind ebenfalls zufrieden. Danke an das Serviceteam und seine Macher!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen