Unter den vielen Websites mit Cashback-Diensten, die in letzter Zeit erschienen sind, ist diese derzeit zweifellos die beste! Ich bin bei mehreren registriert (jeder kann sie finden, wenn er möchte), aber um ehrlich zu sein, haben sie mir nicht gepasst, ich habe mehr als einmal Geld von ihnen abgehoben, aber das ist ein sehr langer Ansammlungsprozess. Ich weiß nicht mehr, wo, aber ich bin auf einen Link zu einem anderen ähnlichen Dienst gestoßen (Sie wissen, welcher). Ich wollte gerade ein Telefon kaufen und sah eine Aktion mit einem Cashback von fast 10 %. Ich habe ein Telefon gekauft und der Cashback betrug etwas weniger als 600 Rubel, und gemäß den Bedingungen können Sie einen Betrag von 500 Rubel abheben. Im Allgemeinen konnte ich diesen Betrag innerhalb von 3 Tagen auf mein Wallet abheben. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Service zu nutzen, da dort ständig Werbeaktionen, Wettbewerbe, Werbegeschenke usw. stattfinden! Ich denke, dass dieser Service viele überzeugen wird, denn die Auswahl an Shops ist einfach riesig! Danke schön!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen