Ich habe diese Site ausprobiert. Horror, sie locken mit Bargeld, aber am Ende bekommt man nichts. Sie werden 100 Gründe finden, nicht zu zahlen.
Guten Tag, Anna!
Es ist traurig, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Mir ist aufgefallen, dass die Bewertung von einem Konto stammt, das am 02.10. registriert wurde. Wir haben per E-Mail Kontakt aufgenommen, um die Angelegenheit zu klären und Hilfe zu erhalten, aber leider keine Antwort erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und uns schreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich antworte auf die vorherige Bewertung. Ich werde kurz zitieren, was zuvor gesagt wurde und was Ihre Antwort war. *** Alexander: Es gab vorher keine Fragen. Im letzten Monat ist der Service völlig bergab gegangen. Sie schreiben kein Cashback gut, sie suchen immer nach irgendwelchen dummen und kindischen Ausreden, obwohl alle Übergänge im persönlichen Konto erfasst werden. Letztendlich gibt es nur eine Schlussfolgerung: Das Unternehmen hat sich in eine Betrügerbande verwandelt!!! ---------------------------------------- LetyShops Alexander, guten Tag! Wir sind daran interessiert, dass die Benutzer mit dem Service zufrieden sind und bedauern, dass sich Ihre Meinung geändert hat. Wir versuchen immer, das Problem auf eine Weise zu lösen, die für jeden Benutzer von Vorteil ist. Wir hoffen, dass Sie dies mehr als einmal überprüfen konnten. Da gegen die Bedingungen von Alibaba verstoßen wurde, wurde das Cashback nicht in Ihrem persönlichen Konto angezeigt. Wenn alle Shop-Bedingungen (jeder Shop ist anders) und Einkaufsregeln erfüllt sind, werden Bestellungen automatisch in unserem System erfasst. Nur in diesem Fall geben die Partner die Provision weiter. Wir glauben, dass die Empfehlungen des Managers im Einspruch in Zukunft hilfreich sein werden. Mit freundlichen Grüßen, LetyShops-Team *** Ich habe die Regeln nicht verletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich werde das noch millionenfach wiederholen!!!!!!!!!!!! Alles wurde nach Anleitung durchgeführt!!!!!!!!! Ich mache das Übergangsverfahren jetzt schon seit mehreren Jahren und weiß, wie es geht!!!!!! Geben Sie einfach allen Benutzern gegenüber zu, dass Sie mich, gelinde gesagt, BETROGEN haben!!! und lass dich SCHÄMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alexander, guten Tag!
Wir sind den Nutzern gegenüber stets ehrlich und offen für den Dialog. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, Cashback zu verlieren. Um Sie zu unterstützen, haben wir es teilweise gutgeschrieben.
Zusätzlich zum Verlassen unserer Site vor dem Kauf ist es wichtig, die auf der Shop-Seite veröffentlichten Geschäftsbedingungen zu beachten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist ein weiterer sowjetischer Schwindel. In einigen Monaten habe ich mehr als 100 UAH gesammelt. Habe mich zum Rückzug entschieden. Aber das war nicht der Fall. Es stellt sich heraus, dass „schlaue“ Leute ihre eigenen Regeln für die Manipulation von Spielregeln haben. Um Geld zu überweisen, müssen Sie 250 UAH einziehen. Über solche Leute muss man sich lustig machen. Mit einem Wort: BETRUG!!!
Guten Tag
Es gibt tatsächlich ein Auszahlungslimit bei unserem Service. Es sind 250 Griwna.
Die Informationen werden im Abschnitt „Geldabhebung“ sowie in der Kundenvereinbarung veröffentlicht.
Wir führen häufig Werbeaktionen mit erhöhtem Cashback durch, haben ein Empfehlungsprogramm sowie Lety-Status erstellt. All dies hilft den Benutzern, Vorteile aus Einkäufen zu ziehen und schneller Cashback anzusammeln.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gab Probleme mit der Cashback-Gutschrift, nach Kontaktaufnahme konnte alles zu meinen Gunsten geklärt werden. Stimmt, es hat 3 Tage und einige Screenshots und Antworten auf Fragen gedauert, zuerst dachte ich, sie würden nur herumtrödeln und Zeit schinden, aber jetzt verstehe ich, dass dies für eine gründliche Prüfung notwendig ist. Ich bin mit dem Service zufrieden und empfehle ihn jedem weiter, aber lesen Sie die Regeln von Letyshops genauer durch, bevor Sie Cashback unüberlegt aktivieren. Danke an das Betreiberteam. DANKE SCHÖN.
Hallo!
Wir hoffen, dass das Cashback nicht erneut verloren geht.
Wir versuchen immer, die Situation zu verstehen, deshalb bitten wir unsere Benutzer um Hilfe :) Schreiben Sie uns, wenn Sie etwas haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vorher gab es keine Fragen... Im letzten Monat ist der Service völlig ausgefallen. Sie schreiben kein Cashback gut, sie suchen immer nach irgendwelchen dummen und kindischen Ausreden, obwohl alle Übergänge im persönlichen Konto erfasst werden. Letztendlich gibt es nur eine Schlussfolgerung: Das Unternehmen hat sich in eine Betrügerbande verwandelt!!!
Alexander, guten Tag!
Wir sind daran interessiert, dass die Benutzer mit dem Service zufrieden sind und bedauern, dass sich Ihre Meinung geändert hat. Wir versuchen immer, das Problem auf eine Weise zu lösen, die für jeden Benutzer von Vorteil ist.
Wir hoffen, dass Sie dies mehr als einmal überprüfen konnten.
Da gegen die Bedingungen von Alibaba verstoßen wurde, wurde das Cashback nicht in Ihrem persönlichen Konto angezeigt.
Wenn alle Shop-Bedingungen (jeder Shop ist anders) und Einkaufsregeln erfüllt sind, werden Bestellungen automatisch in unserem System erfasst. Nur in diesem Fall geben die Partner die Provision weiter.
Wir glauben, dass die Empfehlungen des Managers im Einspruch in Zukunft hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe in letzter Zeit mehrere Einkäufe getätigt und hatte Probleme mit dem Cashback, ich habe es nicht erhalten. Dieses letzte Mal ist es wieder passiert und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort auf meine Anfrage und überhaupt nichts.
Guten Tag.
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir so lange nicht geantwortet haben. Aufgrund der großen Anzahl an Anfragen bearbeiten die Kundendienstleiter die Anfragen der Reihe nach. Wir arbeiten daran, unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Glauben Sie mir, Ihr Anliegen wird nicht unbeantwortet bleiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashbacks sind in letzter Zeit nicht erschienen
Guten Tag
Dima, es ist uns wichtig, die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu verstehen. Wir haben eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, aber leider noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails sowie die Bereiche „Hilfe“ und „Meine Anfragen“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Online-Shop
Guten Tag
Wir sind ein Cashback-Service :) Wir arbeiten mit mehr als 2000 Online-Shops zusammen.
Eine Liste aller Partner finden Sie im Bereich „Alle Filialen“ .
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles ist schön und gut, bis Sie Ihr hart verdientes Geld abheben möchten. ABLEHNUNG! ABLEHNUNG! ABLEHNUNG! und das mit einer Summe von 10$, wenn du mehr hast, dann...mein Beileid
Guten Tag
Wir erklären Ihnen jetzt alles.
Sie können das angesammelte Cashback abheben :) Zur Sicherheit Ihres Geldes haben wir zur Bestätigung einen Brief an die mit dem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Da keine Antwort einging, wurde der Antrag abgelehnt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Spam-Ordner und antworten Sie auf die E-Mail.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wenn ich versuche, Geld abzuheben, erhalte ich beim Senden des Bestätigungscodes eine falsche Codenachricht und der Online-Chat auf der Seite ist nutzlos. Für mich ist das Betrug, damit die Seitenbesitzer von uns profitieren können. Ich werde die Nutzung dieser Anwendung einstellen. es ist Zeitverschwendung.
Guten Tag.
Wir sehen, dass Sie bereits eine Kundendienstanfrage erstellt haben, um Ihr Problem zu lösen. Der Manager wird Ihnen bei der Lösung dieser Angelegenheit helfen.
Dieser Fehler kann auftreten, weil das System keine Zeichen wie ñ, ü, Tilden usw. akzeptiert. Geben Sie die Daten ohne diese Zeichen ein (z. B. Spanien). Wenn Sie keine Bewerbung einreichen können, versuchen Sie, alle Informationen auf Englisch einzugeben (z. B. Spanien).
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe den Service genutzt, ein Hotel gebucht und eine Quittung vorgelegt. 120 Tage kein Cashback. Jedes Mal geben sie Ihnen Frühstück und bitten Sie zu warten. Betrug!!!
Sergej, guten Tag!
Leider sind in unserem System keine Informationen zu Ihrer Bestellung eingegangen.
Wenn der Kunde kein Cashback erhält, sind wir jederzeit bereit, die Angelegenheit zu klären und unsere Partner für weitere Informationen zu kontaktieren. Auf Ihre Anfrage wurde noch keine Antwort gegeben. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass wir nicht direkt kooperieren.
Wir versuchen immer, uns um unsere Benutzer zu kümmern, deshalb haben wir vorerst einen Teil des Cashbacks aus den Mitteln des Unternehmens ausgeglichen.
Wir warten mit Ihnen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team