Für Einkäufe am 11.11. bei Ali gab es statt 1400 KB-Rubel einen Bonus von 600. Cashback von Bonprix wurde abgelehnt. Alte Bestellungen bei Ali, die ich bereits erhalten und bestätigt habe, sind noch ausstehend, allerdings schon am nächsten Tag. Tag nach der Bestätigung zur Auszahlung bereit standen. Ich habe das alles satt. Ich werde keine weiteren Anfragen mehr schreiben. Warum muss ich mich vor dir so erniedrigen? Alles Gute.
Guten Tag, Dima!
Wir haben die Angaben in Ihrem persönlichen Konto überprüft.
Für Einkäufe ab dem 11.11. haben wir von Partnern keine Provision erhalten, daher haben wir den Bonus dem Guthaben gutgeschrieben.
Auf jeder Shopseite sind Fristen angegeben, innerhalb derer der Cashback seinen Status ändern muss. Nach der Bestätigung des Wareneingangs benötigen die Partner etwas Zeit, um die Daten zu verarbeiten und an uns zu übermitteln.
Wir verstehen, dass das Erstellen von Anfragen Ihre persönliche Zeit in Anspruch nimmt, möchten das Problem jedoch nicht ungelöst lassen. Wir haben Sie über den Bereich „Hilfe“ kontaktiert und würden uns über Ihr Feedback freuen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
11.11 Einkäufe getätigt. Kein Cashback und keine klare Antwort erhalten. Dies ist nicht das erste Mal, dass sie auf diese Weise betrügen. Kompletter Mist und kein Cashback
Sergej, guten Tag!
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
Wir sehen, dass der Manager bereits Kontakt mit uns aufgenommen und uns bei der Anfrage geholfen hat. Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und die Empfehlungen bei zukünftigen Käufen hilfreich sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe ohne diese Site bei Ali bestellt, die Pakete wurden verfolgt und kamen in 2–4 Wochen an. Ich habe über diese Site mehrere Waren bestellt, ein Monat ist vergangen, es gibt keine und sie werden nicht verfolgt. Später habe ich mehrere Waren erneut ohne diese Site bestellt, nach 10 Tagen kamen sie an, aber diejenigen mit einem Kazhbek fehlen immer noch! Es ist keinen einzigen Kazhbek-Penny wert, wir wissen noch nicht, ob ihnen etwas berechnet wird! Wie kannst du dich verstecken, ohne *OHA UND DAS LEBEN IST SCHLECHT!
Guten Tag!
Das Aufgeben von Bestellungen über unseren Service hat keinen Einfluss auf den Paketzustellungsprozess. Wir empfehlen Ihnen, den Standort der Ware beim Verkäufer oder bei Vertretern des beim Kauf ausgewählten Lieferdienstes zu überprüfen. Wir hoffen, dass Ihre Bestellungen bald geliefert werden :)
Bei Fragen zum Cashback-Guthaben empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Die Manager werden alles tun, um zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
11,11 gemacht 3 aufträge. Cashback ist nicht erschienen. Nur Betrüger!!!
Guten Tag
Um das Problem zu lösen, haben wir Sie über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres persönlichen Kontos kontaktiert. Bitte antworten Sie so schnell wie möglich.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin sehr verärgert über den Service!! CASHBACK IST IMMER NOCH NICHT ERSCHIENEN!! Habe dem Support 2x geschrieben - keine Antwort!!! Ich bekomme nur Antworten wie: Wir suchen
Guten Tag
Bitte entschuldigen Sie, dass wir auf Ihre Anfragen noch nicht reagiert haben. Sie haben eine automatisierte E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, Informationen zu Ihrem verlorenen Cashback bereitzustellen. Wir versprechen, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin jetzt schon lange bei LetyShops, als ich mich registriert habe, gab es noch nicht so viele Länder. Es gab nie Probleme, Cashback wurde immer gutgeschrieben, auch heute habe ich eine Bestellung aufgegeben und innerhalb weniger Minuten sofort gesehen, wie viel zurückerstattet wird. Aber das Traurige ist, dass ich für den 11.11 nur 4 Cashbacks erhalten habe, obwohl es immer teurere Bestellungen gab... Ich habe immer darauf geachtet, dass die Erweiterung funktioniert und nur auf diese Weise Bestellungen aufgegeben. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, in der ich alle Bestellnummern notiert und auch Screenshots der Einkäufe gemacht habe. Das einzige was ich an den Bewertungen hilfreich fand war, dass sich die Bestellnummern um eine Ziffer unterscheiden, ansonsten habe ich mich gefragt, was das für Bestellungen sind. Ich hoffe, dass meine Bewerbung bald gesehen wird und sie helfen, alle Probleme zu lösen.
Olesya, guten Tag!
Danke, dass du schon so lange bei uns bist ;)
Wir helfen Ihnen auf jeden Fall bei der Lösung des Cashback-Problems.
Alle Anfragen werden in der Reihenfolge der Warteschlange verarbeitet. Wir entschuldigen uns im Voraus für die Wartezeit auf eine Antwort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Trauriges Unternehmen mit traurigen Bewertungen!!! Bei den meisten Bewertungen muss man sich mit dem Hinweis auf "bekannte Adressen" entschuldigen :)
Guten Tag
Die Bewertungen zu unserem Service sind gemischt. Es gibt positive und weniger positive, da jede Situation individuell ist.
Wir sehen, dass auf dem Konto keine Einkäufe mit Cashback vorhanden sind. Schade, dass ich mir nur aufgrund der Bewertungen anderer Nutzer eine solche Meinung über den Service gebildet habe :(
Wir hoffen, dass Sie versuchen, eine Bestellung bei LetyShops aufzugeben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
11.11 Bei 3 von 8 Bestellungen wurde Cashback angezeigt. Anfragen erstellt und am Ende 200 Rubel erhalten. Sie haben es wie ein Hahn geworfen, gut gemacht.
Hallo, Maksud!
Wenn der Cashback nicht automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wurde, bedeutet dies, dass das Geschäft keine Informationen darüber erhalten hat, dass die Bestellung über LetyShops aufgegeben wurde. Zu den Faktoren, die dies beeinflussen können, gehören: Browsererweiterungen von Drittanbietern, das Hinzufügen von Artikeln zu Ihrem Einkaufswagen, die Verwendung von AliExpress-Gutscheinen, bevor Sie uns verlassen haben, und andere.
Für derartige Bestellungen erhalten wir keine Provision. Wir versuchen, einen Bonus aus dem Budget des Unternehmens einzuplanen, damit die Benutzer unsere Unterstützung spüren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Beginnen wir mit der Tatsache, dass der tatsächliche, reale Prozentsatz des Cashbacks stark von dem angegebenen abweicht, d. h. beim Verkauf von Ali am 11.11. habe ich etwa 3,7 % erhalten, und auch etwa 50 amerikanische Evergreens wurden überhaupt nicht mit Cashback gutgeschrieben, und den (roboterhaften) Standardausreden des Kundendienstes nach zu urteilen, besteht keine Chance, es zu bekommen.
Hallo!
Die Cashback-Rate bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab und kann zwischen 0,5 % und 5 % liegen. Diese Kategorien legt der Shop selbst fest.
Wir schätzen unsere Benutzer und sind immer bereit zu helfen. Wir haben viele Anfragen erhalten, daher antworten wir vorübergehend innerhalb von 5-7 Tagen. Glauben Sie mir, keine einzige Anfrage wird unbemerkt bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
200 statt 1500 oder Cashback für Idioten. Ich muss leider zugeben, dass ich mit der Entscheidung, den Service von LetyShops zu nutzen, eine völlig dumme Sache gemacht habe. Kurz gesagt, ich habe bei AliExpress einen Laptop für 70.000 bestellt, alles richtig gemacht: Plugins deaktiviert, von LetyShops gewechselt, einen Warenkorb erstellt und ihn sofort gekauft. Nun, das Cashback ist nicht aufgetaucht. Ich schreibe, um meine Unterstützung auszudrücken. Wir haben dieses Thema etwa zehn Tage lang durchgekaut, es geklärt und Details hinzugefügt, und schließlich kamen sie auf diese Idee: „Am Tag des Verkaufs wurden viele Bestellungen bei AliExpress aufgegeben. Vielleicht war das der Grund, warum AliExpress das Cashback auf Ihre Bestellungen nicht überwiesen hat.“ So eine Ausrede für alle Gelegenheiten. Kurz gesagt, bedenken Sie, dass Sie höchstwahrscheinlich 2–3 Rubel Cashback erhalten (ich habe es nicht überprüft). Aber sobald es um Cashback geht, das ausgezahlt werden kann (das sind 300 Rubel, weil es zwei solcher Cashbacks gibt und die Mindestschwelle von 500 Rubel überschritten wurde), weiß LetyShops nichts davon. Probleme, Fehler, na ja, Sie verstehen, was ich meine
Hallo!
Es tut uns leid, dass Sie so reagieren, denn wir versuchen immer, unseren Benutzern zu helfen und das Beste für sie zu tun. Wir sind daran interessiert, dass jeder Nutzer mit dem Service zufrieden ist und Cashback automatisch angezeigt wird. Wir haben für diese Bestellung wirklich keine Belohnung von Partnern erhalten :(
Wir entschuldigen uns, dass die Lösung dieses Problems so lange gedauert hat.
Wir hoffen, dass Sie bei der Arbeit an der Site keine weiteren Schwierigkeiten haben werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team