Sehr schnell, es dauerte weniger als 1 Stunde, bis das Geld auf meinem PayPal-Konto einging.
Vielen Dank an die Mitarbeiter von LetyShops für die Hilfe bei der Ablehnung! Ehrlich gesagt, als ich eine Bewertung über die Ablehnung des Cashbacks abgegeben habe, habe ich nicht mehr gehofft, es zu erhalten! Aber sie haben mir geantwortet, Hilfe angeboten und wirklich geholfen! Du hast mir eine große Freude gemacht! Alles geht sehr schnell! Nochmals vielen Dank!
Guten Tag
Es ist mir immer eine Freude, mich um unsere Benutzer zu kümmern :)
Wir glauben, Irina, dass die Empfehlungen des Managers bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sein werden und sich die Situation nicht wiederholen wird.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Marina Domasenko für ihre Sorge und Hilfe bezüglich des verlorenen Cashbacks! Die Antworten kamen prompt und sogar eine Woche später schrieb und half sie bei der Bewerbung. Es ist sehr angenehm, mit solchen Mitarbeitern zu kommunizieren) 5 Punkte nicht so sehr für den Service (es gibt viele Störungen), sondern für so reaktionsschnelle Support-Mitarbeiter)
Guten Tag
Tatjana, danke!
Wir schätzen jeden Kundendienstleiter :) Diese Worte haben wir Marina übermittelt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte Lena Alekseychuk vom Support-Service danken. Ich hatte ein Problem und schrieb an den Support. Elena Alekseychuk kontaktierte mich eine Woche lang selbst und informierte mich über den Fortschritt der Problemlösung. Letztendlich hat mir Elena sehr geholfen und mein Problem gelöst. Vielen Dank für Ihre Arbeit, wir brauchen mehr verantwortungsbewusste Mitarbeiter wie Sie.
Nikolai, hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort und maximale Bewertung ⭐
Lena erhielt Dankesworte :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Support besteht aus tollen Jungs. Sie gehen die Lösung des Problems auf eine sehr menschliche Art und Weise an! :) Super, echt gut gemacht! <3
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie die Sorgfalt unserer Manager hervorgehoben haben :)
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service, sie schreiben bei kleinen Einkäufen regelmäßig kein Cashback gut. Bei einer Aktion von Ozon.ru, bei der man einen bestimmten Geldbetrag ausgeben musste, um Cashback zu erhalten, wurde einer der gescannten Belege einfach nicht akzeptiert, er wurde mit der Aufschrift „Beleg nicht gefunden“ abgetan. Und dies, obwohl bei der Untersuchung der Originalbeleg der Ozon.ru-Website selbst (der zuvor gescannt wurde) vorgelegt wurde. Offenbar findet Ozon.ru auf wundersame Weise absichtlich keine eigenen Quittungen, wenn es für sie profitabel ist (und LetyShops deckt sie ab). Versuche, das Problem über den sogenannten „Custody Service“ zu lösen, blieben erfolglos – es wurden lediglich formelle Antworten erhalten. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Guten Tag
Schade, dass sich eine solche Meinung über den Dienst gebildet hat.
Der Scheck wurde verarbeitet und erhielt den Status „Nicht gefunden“. Partner können hierfür keine Warenliste aus der Datenbank des Steuerdienstes abrufen, diese in die Aktion einbeziehen und Cashback ansammeln. Wenn Sie möchten, können Sie dies selbst überprüfen, indem Sie die Zusammensetzung der Einkäufe auf dem Kassenbon auf der Website des FTS anfordern.
Wir können kein Cashback gutschreiben, da uns die Prämie unseres Partners, aus der es gebildet wird, noch nicht vorliegt.
Aufrichtig,
LetyS-Team
Es ist sehr schade, dass das Projekt LETISHOP, das so gut begann, so schnell zu einer banalen „Scharaga“ verkam, die die Hoffnungen der Menschen täuschte und enttäuschte... Ich befolgte ALLE Ihre Empfehlungen und Anforderungen und hielt mich strikt an die ständigen Anweisungen, die es mir laut den Betreibern ermöglichten, alle Probleme während des Kaufs zu lösen. Ich bin wieder einmal auf dieselbe „Ausrede“ gestoßen, meine Versprechen nicht erfüllen zu wollen... Von 12 Bestellungen im Januar wurden ACHT abgelehnt und für die restlichen 4 (einschließlich der, die ich absichtlich für eines der Tagesangebote mit erhöhtem Cashback ausgegeben habe) wurden nicht mehr als 1,6 % aufgelaufen... SEHR ENTTÄUSCHT... Und den jüngsten Diskussionen unter Freunden nach zu urteilen, muss ich nach einer ALTERNATIVE ZU DIESEM SERVICE suchen!
Guten Tag
Sergey, wir haben die Situation überprüft. Im persönlichen Konto wurden Anträge auf verlorenes Cashback für Bestellungen bei AliExpress abgelehnt. Anfragen zur Feststellung der Gründe für die Nichtanrechnung werden vom Geschäft nicht berücksichtigt. Wir haben den Bonus für solche Käufe bereits mehrfach ausgezahlt, können dies aber nicht dauerhaft tun.
Da uns außerdem die automatische Erfassung aller Bestellungen und Ihre Zufriedenheit mit der Leistung wichtig ist, versuchen wir, in der Anfrage möglichst viele Empfehlungen abzugeben.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Wir haben außerdem einen einzigartigen Lety-Code bereitgestellt, der Ihre Einkäufe rentabler macht.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei größeren Einkäufen wird kein Cashback gewährt. Cashback gibt es bei günstigen Bestellungen. Sie schreiben, dass die Bestellung nicht gemäß dem Algorithmus erfolgt sei. Das ist ein Betrug
Guten Tag
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Anzeige des Cashbacks. Sobald wir Daten vom Shop erhalten, erscheinen diese automatisch in Ihrem persönlichen Account. In der Beschwerde führte der Manager mögliche Gründe auf, die die Datenerfassung beeinflusst haben könnten. Da AliExpress keine Anfragen zu verlorenen Bestellungen berücksichtigt, ist es nicht immer möglich, den konkreten Faktor zu benennen, der die Rückstellung beeinflusst hat.
Wir sehen, dass das Cashback vom Manager gutgeschrieben wurde :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an LetyShops für den Service, alles super. Das Cashback wurde innerhalb von 10 Minuten auf die Karte ausgezahlt, die ich zum ersten Mal eingegeben habe. Super, nur wird bei manchen Diensten auch die Karte geprüft und das dauert sehr lange. Insgesamt gut gemacht. Vielen Dank für Ihren Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr geschätzter Kunde.
Guten Tag
Danke für dein Feedback :) Wir freuen uns, dass du bei uns bist.
Aufrichtig,
LetyShops-Team