Cashbacks werden gemäß den Bedingungen gutgeschrieben und sehr schnell auf die Karte ausgezahlt. Ausgezeichneter Service für alle, die ein wenig sparen möchten
Tolles Angebot, kann ich jedem empfehlen)
Jetzt ist alles in Ordnung. Bisher wurde Cashback nicht immer angezeigt. Doch nun scheint alles behoben zu sein.
Natalia, guten Tag!
Bei Fragen zur Cashback-Gutschrift stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung :)
Unser Kundenservice steht Ihnen im Bereich „Hilfe“ zur Verfügung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Super App für alle, die Geld sparen wollen
Super Antrag, keine Betrügereien, Antrag abgeschickt und innerhalb einer halben Stunde war das Geld da. Vielen Dank, ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Wohlstand.
Guten Tag
Vielen Dank, Valery, für deine freundlichen Worte und dafür, dass du bei uns bist! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank, sehr schnelle Auszahlung der Gelder
Das System funktioniert widerlich. Es gehen ständig Bestellungen verloren. Wenn Sie sich an den technischen Support wenden, werden Ihnen bei Bestellungen mit einem hohen Betrag von über 15.000 maximal 200–300 Rubel zurückerstattet. Wenn der Cashback verdreifacht wurde, wird Ihnen niemand, wie behauptet, den vollen Betrag zurückerstatten. Sie erstatten den Betrag nur zum regulären Satz zurück, und die Tatsache, dass dieser erhöht wurde, spielt keine Rolle. Ein gravierender Servicemangel, oder besser gesagt sogar Betrug, da es bei Kleinbestellungen solche Probleme nicht gibt.
Guten Tag
Anatoly, die Ansammlung von Cashback ist ein automatischer Prozess. Der Betrag hat keinen Einfluss auf die Erfassung der Informationen. Sofern der Shop vor der Bestellung Daten über LetyShops als Quelle der Bestellung/Übergang erfasst hat, übermittelt er die Kaufdaten an uns. Der Verlust kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden: Verwendung von Aktionscodes, Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb/zu den Favoriten nach dem Wechsel von einer anderen Werbequelle usw. Wir versuchen immer, aktuelle Empfehlungen auf der Seite zum Wechsel zum Geschäft sowie hier bereitzustellen.
Cashback wird aus der Prämie gebildet, die der Shop an uns überweist. Sollten keine Informationen zur Bestellung im System vorhanden sein, erhalten wir keine Provision. Ein Bonus aus dem Service wurde Ihrem Guthaben gutgeschrieben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Auszahlung ging sehr schnell, in 10 Minuten hatte ich bereits mein Guthaben bei PayPal. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
Tatsächlich wurde schnell gearbeitet, die Auszahlung der Gelder dauerte nach der Anfrage etwa 10 Minuten. Ich werde LetyShop auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Danke schön!
Guten Tag
Yuri, vielen Dank, dass du den Service deinen Freunden empfiehlst :) Wir freuen uns, dass du bei uns bist!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie sind völlig verdorben. Cashback wird jedes zweite Mal gutgeschrieben. Und sie suchen immer nach Ausreden zu ihren Gunsten. Die Site ist ausgefallen.
Guten Tag
Yuri, wir sind an der automatischen Gutschrift von Cashback interessiert. Daten zu Käufen erhalten wir automatisch, sofern die Shop-Bedingungen/der Kaufalgorithmus nicht verletzt wurden.
Wir haben den offenen Aufruf gelesen. Wir sehen, dass die Bestellung bei Tmall aufgegeben wurde. Derzeit wird für Einkäufe bei Tmall kein Cashback gutgeschrieben. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf der Shop- Übergangsseite verfügbar.
Aufrichtig,
LetyShops-Team