Verwendete im Geschäft „Käufe im Home Credit Debit Card“ mit Cashback. Ich habe die Bedingungen ehrlich erfüllt, zunächst erschien das Cashback nicht in den Bestellungen und am Ende wurde die Gutschrift des Cashbacks ganz abgelehnt. Habe einen Streitfall eröffnet, der jedoch zu keinem Ergebnis führte. Ich halte diesen Home Credit-Shop für einen Betrug!
Guten Tag
Aristarkh, der Home Credit Service hat sich als verantwortungsvoller Partner erwiesen. Wir haben für Ihre Bestellung keine Provision erhalten, von der wir Cashback gutschreiben können. Mögliche Gründe für die Nichterlangung hat der Geschäftsführer im Einspruch dargelegt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ein Freund hat LetyShops empfohlen. Er sagt, er nutzt es seit über einem Jahr und hat 100 $ Cashback erhalten. Ich habe mich auf seine Empfehlung hin angemeldet. Und dann gibt es noch eine Aktion: Wenn ich drei Personen einlade und diese Einkäufe im Wert von über 200 UAH tätigen, dann bekommen sowohl ich als auch sie jeweils 50 UAH und ich bekomme weitere 350 UAH, wenn ich drei Personen auf einmal mitbringe. Ich habe 4 Freunde (nicht 3, nur für den Fall) durch Empfehlung mitgebracht, sie haben Bestellungen aufgegeben. 3 Cashbacks wurden bestätigt, der 4. jedoch aus irgendeinem Grund nicht. Vielleicht hat mein Freund da etwas falsch gemacht, ich weiß es nicht. Infolgedessen habe ich nach nur ein paar Einkäufen bereits 559 UAH auf meinem Konto. Ich habe heute einen Antrag zur Auszahlung dieses Geldes auf eine Monobank-Karte gestellt. Ich war überrascht, dass sie innerhalb von 10 Minuten ankamen, obwohl geschrieben stand, dass die Überprüfung 3 Tage dauern würde. Am profitabelsten ist es, Freunde mitzubringen – dann bekommen sowohl Sie als auch sie 50 UAH. Sie können immer noch warten, bis die Aktion stattfindet, über die ich oben geschrieben habe. Der Hauptnachteil besteht darin, dass Sie einen Monat auf die Bestätigung der Cashbacks warten müssen. Sie tätigen einen Einkauf und warten einen Monat auf die Bestätigung und Gutschrift des Cashbacks. Alles andere ist super.
Guten Tag
Dmitry, danke für dein Feedback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat alles gefallen, Auszahlung 500 Rubel. In einer Stunde angekommen!! Ich habe nicht einmal damit gerechnet!! Danke
Kümmern Sie sich nicht um 100 Rubel und nutzen Sie das Empfehlungsprogramm nicht, die Auszahlung von 1 Rubel geht verloren.
Guten Tag
Codes, die den Auszahlungsbetrag reduzieren, funktionieren für Teilnehmer des Empfehlungsprogramms nicht wirklich.
Es hat jedoch noch weitere Vorteile.
Der Mindestbetrag für die Auszahlung lässt sich schnell und mühelos ansammeln – Sie müssen lediglich 5 Freunde einladen.
Wir veranstalten auch oft Werbeaktionen und vergeben Boni, wenn Sie drei Freunde gleichzeitig einladen. Wie Sie sehen, müssen Sie keine Einkäufe tätigen, um Boni zu erhalten. Sie erhalten sie für die Bestellungen Ihrer Freunde und können ohne weitere Manipulationen ab 500 Rubel abheben.
Großartig! Stimmt das nicht? ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin den Mitarbeitern von LetyShops unendlich dankbar für ihre Hilfe bei der Rückerstattung des Cashbacks.
Galina, guten Tag!
Es ist uns immer eine Freude, uns um unsere Benutzer zu kümmern. :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Toller Kundenservice! Hilfsbereit und nett! Sehr empfehlenswert!
Zufrieden und Geld zurück, danke
Toller Kundenservice und wirklich schnelle Antworten vom Kundensupport. Ich habe einen fehlenden Cashback-Betrag verloren, aber als ich letyshops eine E-Mail geschickt habe, habe ich meinen Cashback innerhalb eines Tages erhalten!!! Ich liebe letyshops