Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Exzellenter Service!
Guten Tag
Danke, Marina, für deine hohe Bewertung :)
Vielen Dank für die prompte Auszahlung!
Guten Tag
Du bist immer willkommen :) Wir versuchen es.
Ein kompletter Betrug! Sie betrügen mit Cashback. Sobald ich die Bestellung erhalten habe, wurde der Cashback storniert! Und sie wollen nichts entscheiden! Dumme Ausreden! Der Shop teilte angeblich mit, dass die Bestellung storniert wurde und LetyShops deshalb einige Partner angeschrieben habe, um mein Problem innerhalb von 3 oder 4 Monaten zu lösen! Betrüger, lasst euch nicht auf diese Betrugsfirma ein!
Hallo, Oleg!
Cashback wird basierend auf Informationen von Partnern gesammelt und dem Guthaben gutgeschrieben. Wir haben eine Ablehnung zur Auszahlung der Provision für Ihre Bestellung erhalten. Gründe hierfür können Verstöße gegen den Kaufalgorithmus oder ein Fehler bei der Datenübertragung sein. Wir wurden darüber informiert, dass die Bestellung storniert wurde. Um die Situation zu verstehen, haben wir eine Anfrage an unsere Partner gesendet. Sobald eine Antwort vorliegt, wird Sie der Manager informieren. Wir sind auch an einer Lösung des Problems interessiert :)
Sehr guter Service und Idee! Allerdings musste ich in den letzten Monaten die Rückstellungen ständig im Auge behalten. In den letzten Monaten habe ich in mindestens 70 % der Kauffälle Rückfragen gestellt. Ich habe in fast allen Fällen eine positive Entscheidung erhalten, woraus ich schlussfolgerte, dass LetyShops selbst für Verwirrung sorgt, nur für den Fall, dass es durchgeht. Insbesondere wurden viele Bestellungen (preislich relativ hoch) gar nicht gutgeschrieben oder der Cashback wurde unterbewertet, d.h. statt „heißem“ Cashback wurde reguläres Cashback gutgeschrieben. Oder es wurden gleichzeitig bezahlte Einkäufe getätigt, kleine wurden problemlos gutgeschrieben, größere gingen jedoch „verloren“. So wie ich es verstehe, geschieht dies nicht manuell. Dies bedeutet, dass der Algorithmus entweder falsch konfiguriert ist oder absichtlich falsch konfiguriert wurde. Das letzte gutgeschriebene Cashback erfolgte nach der Eröffnung des Streitfalls und lag selbst dann bei 50 %. Sie erklärten mir dies damit, dass LetyShops keine Gelder von dem Geschäft erhalten habe, mit dem sie eine Cashback-Vereinbarung hatten, und dass mir diese 50 % aus den Mitteln von LetyShops gutgeschrieben worden seien. Das bedeutet, dass ein solcher Grund bei jeder Bestellung auftreten kann. Oder soll ich beim Shop selbst Cashback für LetyShops einfordern, damit sie mir meins dann gutschreiben können? Alles Geschriebene ist nicht unbegründet, alle Screenshots sind gespeichert. Ich bin seit genau 4 Jahren bei LetyShops, allerdings kommt es in letzter Zeit häufiger zu solchen Vorfällen, weshalb die Bewertung etwas niedriger ausfällt. Ich habe dies nicht geschrieben, um das Karma von LetyShops zu ruinieren, sondern um auf das Problem aufmerksam zu machen. Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat.
Hallo!
Ashot, Cashback wird basierend auf Informationen von Partnern gesammelt und gutgeschrieben. Der gesamte Vorgang läuft automatisch ab, die Bestellmenge hat also keinerlei Einfluss auf die Datenübertragung. Der Dienst hat außerdem ein Interesse daran, dass alle Einkäufe im System angezeigt werden. AliExpress berücksichtigt keine Anfragen für verlorene Cashbacks, daher haben wir eine Entschädigung aus dem Budget des Unternehmens geleistet, da wir verstanden haben, dass Sie beim Kauf mit einem zusätzlichen angenehmen Bonus gerechnet haben :) Es ist nicht immer möglich, Cashback vollständig gutzuschreiben, wenn keine Provision von Partnern vorliegt.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei LetyShops einkaufen und alle Bestellungen automatisch an uns weitergeleitet werden.
Bin seit September 2016 bei diesem Dienst. Ich habe Bewertungen von Besuchern gelesen, dass wenig Geld da war oder etwas nicht gutgeschrieben wurde. Ich kann nur sagen, dass Sie die Regeln sorgfältig lesen und Waren gemäß den Regeln bestellen müssen. Ja, und ich hatte eine Situation, in der das Geschäft den versprochenen Betrag nicht gutgeschrieben hat. ABER, ich habe dem Service-Support geschrieben, Screenshots gesendet und der Support hat geholfen. Heute habe ich eine weitere Menge bestellt und 40 Minuten später war sie auf meiner Karte. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Dienst funktioniert. Und danke! Übrigens verrate ich Ihnen ein kleines Geheimnis … Ich bekomme auch Cashback auf meine Bankkarte zurück. Viel Glück und Gesundheit dem Servicepersonal!
Guten Tag
Sehr schön, Boris :) Danke!
Wir sind froh über unsere Freundschaft.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Ausgezeichneter Service, ich werde es meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen!!!!!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Vergessen Sie nicht das Programm „Freunde einladen“ . Teile deinen Link ;)
Guten Tag, ich hoffe, jemand stößt auf meine Rezension. Ich habe mir eine elektronische Uhr mit einem Cashback von 1600 Rubel und etwas mehr gekauft. Nach dem manuellen Ausfüllen des Cashback-Formulars stellte sich heraus, dass es "verloren" war und 250 Rubel als "Boni" kamen... Ich rate niemandem, mit der Site zu arbeiten, noch ein Betrüger
Guten Tag
Schade, dass sich eine solche Meinung über den Dienst gebildet hat. Wir haben versucht, das Cashback zurückzuerstatten und die Bestellinformationen mit unseren Partnern zu klären. Die Bestellung ist für ein anderes Werbemittel gelistet. Die möglichen Gründe für diesen Umstand beschrieb der Geschäftsführer in seiner Beschwerde. Zudem wurde ein Bonus des Unternehmens gutgeschrieben.
Wir glauben, dass zukünftige Käufe automatisch erfasst werden :)
LetyShops Team
Hallo! Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich geglaubt, dass sie das Geld überweisen würden, aber heute ist es angekommen! (Ich bin sehr zufrieden!!!) Leute, es funktioniert wirklich alles!!! Ich werde es meinen Freunden und Kollegen empfehlen! Nutzen Sie es und seien Sie sicher, dass Sie 100 % Cashback erhalten!!! Danke schön!!!
Guten Tag
Victor, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn wir helfen können :)