Nach meinen ersten Erfahrungen mit der Anwendung halte ich sie für effektiv und vorteilhaft. Ich denke, ich werde mich in Zukunft wiederholen.
Ich gebe zu, ich habe geschrieben, ohne auf ein Ergebnis zu hoffen. Allein die Aufmerksamkeit, die dem Problem entgegengebracht wurde, hat mich positiv überrascht. Und das schnelle Ergebnis zu meinen Gunsten hat mich einfach schockiert. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Alles Gute für Sie.
Guten Tag
Danke für das Feedback :)
Wir kümmern uns jederzeit gerne um unsere Nutzer.
Mir gefällt die Arbeitsweise des Lety-Teams sehr gut. Alle Fragen werden klar beantwortet. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt, Konflikte gelöst. Alles übersichtlich und gut abgestimmt! Viel Glück!
Ich nutze den Service seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe meinen Antrag einfach abgeschickt und das Geld wurde meiner Karte fast sofort gutgeschrieben. Vielen Dank!!!
Guten Tag
Vielen Dank, Tatyana, für Ihre Antwort und die hohe Bewertung :)
Wir versuchen sicherzustellen, dass die Benutzer die Vorteile des Einkaufs mit dem Service so schnell wie möglich spüren.
Vielen Dank an alle Servicemitarbeiter für ihr Einfühlungsvermögen, ihre Geduld und ihre Freundlichkeit.
Hallo :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
sehr schnelle Auszahlung von Geldern auf die Karte, buchstäblich innerhalb von 30 Minuten! Ich habe bei Megabonus nie eine Bestätigung erhalten und dann wurde das Konto zurückgesetzt …
Ich nutze den Cashback-Service von LetyShops seit drei Jahren. Eine große Anzahl von Online-Shops. Jedes Produkt kann mit Cashback gekauft werden. Die LetyShops-Website ist benutzerfreundlich. Es ist einfach zu verwenden. Praktisch ist auch die mobile App. Ich benutze hauptsächlich AliExpress. Sie bestellen das Produkt. Und wenn Sie es erhalten. Sie erhalten Cashback. Jetzt gibt es auch eine neue Funktion Cashback auf Kassenbon. Dies ist bereits der Kauf von Waren in einem Geschäft. Und Sie erhalten Cashback. Die Produktliste ändert sich ständig. Sehr praktisch. Das erhaltene Geld kann nicht nur auf eine Bankkarte abgehoben, sondern auch zum Aufladen Ihres Telefonguthabens verwendet werden. Sehr praktisch. Auf der Site gibt es technischen Support. Ich hatte einmal ein Problem. Ich habe LetyShops kontaktiert und sie haben das Problem schnell gelöst. Ich mag LetyShops.
Guten Tag
Vielen Dank für diese ausführliche und gute Bewertung!
Wir schätzen unsere Freundschaft :)
Alekseychuk – Spitze! Schnelle Lösung des Problems, kein Kopfzerbrechen. Die Anwendung und deren Support wurden gründlich und qualitativ hochwertig angegangen.
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir haben euer Feedback bereits an Lena weitergeleitet ❤
Sehr seriöse Site und perfekter Kundendienst. Ich empfehle.
❤❤❤
Alles ist sehr schnell und effizient!!! Danke schön!!!