Ich bin ziemlich glücklich. Die Nutzung ist sehr einfach, das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl an Geschäften und bietet zahlreiche Cashback-steigernde Aktionen, wenn Sie in verschiedenen Geschäften einkaufen. Ich hatte nie Probleme, Cashback genehmigt zu bekommen oder Geld abzuheben, obwohl ich viel online einkaufe. Ich hatte auch keine Probleme mit der App und verwende sie seit über einem Jahr.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar zu unserer Arbeit hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass du bei uns bist ❤
Zuverlässiger Service, einfach zu bedienen und erfordert keinen zusätzlichen Aufwand. Die Mittel werden kontinuierlich angesammelt. Darüber hinaus sind Funktionen wie Preisverfolgung und Vorschläge für Geschäfte mit ähnlichen Produkten, die Cashback anbieten, integriert.
Guten Tag!
Vitaliy, danke für die hohe Bewertung :)
Einen besseren Service gibt es nicht! Wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen. In dieser Zeit habe ich bereits 30.000 Rubel zurückgegeben. Alles ist klar und auf den Punkt, alle Probleme werden immer zugunsten des Kunden gelöst! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind! :)
Ich verdiene seit 3 Jahren Geld mit LetyShops, alles ist immer übersichtlich. Das Einzige, woran Sie sich gewöhnen müssen, ist, nicht zu vergessen, über die LetyShops-Anwendung auf die Einkaufsseite zu gehen.
Guten Tag
Wir empfehlen die Installation unserer Browsererweiterung . Es erinnert Sie an die Möglichkeit, Cashback zu erhalten :)
Guten Tag, Freunde und Leser! Heute möchte ich meine Meinung mit Ihnen teilen, die ich mir während der Nutzung des Letyshops-Cashback-Dienstes gebildet habe. Sie heben Geld ab, zwar nicht schnell, aber sie heben es ab! Sie betrügen nicht! Sehr praktischer Service!!! Ich rate jedem, es auszuprobieren! Sie werden es nicht bereuen!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Viel Spaß beim Einkaufen!
Ich habe gerade mein erstes Cashback bekommen :) Weitere warten in der Schlange! Wenn es so weitergeht, bekomme ich mehr durch Cashback als durch Einzahlungen. Ich hätte nicht erwartet, dass es so einfach ist. Indem Sie Ihre täglichen Einkäufe online erledigen, können Sie jeden Cent sparen.
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Das Problem mit der Cashback-Gutschrift, die der Shop abgelehnt hatte, konnten wir lösen, obwohl ich bereits sämtliche Zahlungsinformationen bis auf die Lieferung beim Transportunternehmen gelöscht hatte. Danke schön!
Guten Tag, Stanislaw!
Wir freuen uns, dass wir hilfreich sein können :)