Habe mein erstes Geld abgehoben. Sie kamen innerhalb von 20 Minuten an. Ich bin mit der Bewerbung zufrieden und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit. DANKE SCHÖN!!!
Ich nutze den Service seit ca. 2 Jahren, während dieser ganzen Zeit gab es praktisch keine Probleme, auch wenn mir der Shop, insbesondere AliExpress, kein Cashback gutgeschrieben hat, LetyShops hat mir dabei immer geholfen, und auch bei der Geldabhebung gab es keine Schwierigkeiten, im Allgemeinen bin ich persönlich sehr zufrieden, vielen Dank!
Guten Tag.
Mikhail, danke, dass du bei uns bist :)
Wir sind gerne für Sie da.
Ich sammle Cashback und hoffe immer noch, dass Belarus sofort auf eine Karte auszahlen kann. Denn das Aufladen des Handyguthabens und insbesondere von WebMoney ist keine rentable und zudem auch noch umständliche Option. Aber insgesamt ist der Service angenehm und ich bin froh, dass es eine große Auswahl an Websites mit Cashback und guten Prozentsätzen gibt.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir streben danach, für unsere Benutzer besser und bequemer zu werden. Wir haben deinen Wunsch aufgenommen :)
Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auf eine Bankkarte für Weißrussland abzuheben.
Guter Service, aber ich vergesse es ((( Ich kaufe es online, dann werde ich mich erinnern. Es ist meine eigene Schuld ...
Guten Tag.
Vergiss uns nicht, Natalia :)
Jedes Mal, irgendwo, weint ein LetyShops-Mitarbeiter deswegen ❤
Ich benutze die App noch nicht lange, aber sie schreiben nicht alles gut, die Bearbeitung dauert lange
Sergej, guten Tag.
Die Partner brauchen Zeit, um Informationen zu verarbeiten. Danach wird das Cashback dem Guthaben gutgeschrieben.
Die Wartezeit für die Gutschrift erfährst du auf der Seite beim Shop :)
Super Service! Alles ist übersichtlich und bequem! Vielen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe bei der Lösung kleiner technischer Probleme! Wir empfehlen es jedem!
Guten Tag
Gern geschehen :) Es war mir ein Vergnügen, mich um Sie zu kümmern.
Ich habe verschiedene Dienste ausprobiert und mich schließlich für LetyShops entschieden. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit ihm zusammen und bereue es nicht. Ich kann es jedem empfehlen.
Guten Tag
Arkady, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind! :)
Coole App. In Moldawien ist es leider nicht möglich, Cashback abzuheben, in Russland ist das jedoch kein Problem. Danke
Guten Tag
Alina, danke für die hohe Bewertung :)
Für Benutzer aus Moldawien ist die Auszahlung von Geldern über PayPal und Webmoney möglich.